Schwanger sein, werden oder bereits Mutter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kimi

Super Knochen
Hallo zusammen,

weiss jetzt nicht ob es so einen thread schon mal gab wenn ja tut es mir leid, da ich das mit der Suchfunktion nicht so ganz kapiere.. :rolleyes:

also nun zum eigentlichen thema, habe gesehen dass es hier die eint oder andere schwangere hat und vielleicht auch die eint oder andere die es gerne werden möchte wie ich!?! :eek:
nun eigentlich möchte ich ja schon lange aber es funktioniert nie so richtig, klar ich weiss ich habe schon alles gelesen darüber aber dennoch würden mich reale erlebnisse und berichte mehr interessieren..
 
Meine Güte du bist ja nur ein Jahr älter als ich :eek: :eek:

Ich habe es in den nächsten 10 Jahren sicher nicht vor.
 
echt nicht? ich möchte schon seit ca. einem jahr.. :)
am anfang hatte ich immer angst dass ich noch vor der hochzeit werde nun ist sie vorbei und ich bin noch immer nicht.. :eek:
 
ich hätte es nach dem Studium vor, aber ich brauch noch eine Weile fürs Studium und Mann hätt ich ja auch keinen :rolleyes: :D

geh blödsinn, verarsch mich nicht, dachte zu 10000000% dass du schon einen hast, hätt meine hunde verwettet *gg*

dann bin ich ja nicht die einzige die noch keinen mann hat !!!
 
Ich habe immer gesagt, dass ich spätestens mit 25 mien erstes Kind haben will. Naja ein halbes Jahr hätte ich noch Zeit, aber das wird sich doch nicht ganz ausgehen obwohl passender Freund da währe. :D
 
Oh...ich bin...geschockt, verwirrt...alle wollen mit 25 schon?? Ich nicht. Also ich bin ganz froh, dass ich mich im Moment nur um Hund und nicht um Kind kümmern muss. Bin doch noch selbst gar nicht so gscheit erwachsen. ;)
 
*wink* Ich werde Mami, irgendwann in den nächsten Tagen :)

Bei mir hat es mal ein ganzes Jahr nach absetzen der Pille nicht geklappt :(
Dann wurde ich schwanger... Abortus in der 8.SSW :( :(
Danach vergingen 1,5 Jahre und ich hatte vor lauter Verzweiflung noch nicht mal einen Eisprung :( :( :(
Ich bekam nicht mal mehr meine Tage, ohne Einnahme von Hormonen :eek:
Eines Tages hat mir meine Mama einfach einen Termin bei ihrer Homöopathin ausgemacht! Diese hat mich ausgependelt, meine Meridiane gerichtet (klingt komisch, ich weiß) und mir Globuli verschrieben!

Von da an bekam ich 3 mal meine Periode mit einem Zyklus von 24 - 26 Tagen, ohne Hormon-Bomben! Und danach war ich schwanger :D

Lange Rede, kurzer Sinn: Kann jedem nur meine Homäopathin empfehlen!!! Bin auch während der Schwangerschaft zu ihr gegangen! Einfach toll, die Frau!
 
Meine Tochter bekam ich mit 19, meinen Sohn mit 23 :)

Meine Tochter hab ich aus einer früheren Bez., den Sohn hab ich von meinem Mann.

Pille abgesetzt und 2 Monate später war ich schon schwanger :eek:
Manchmal sinds recht anstrengend...aber schön :D
 
Ich weis es ist schon weit vorraus gsehen, aber ich möchte in 4 jahren ein Kind habn. ;)
Da bin ich mit meiner Ausbildung ganz fertig. und steht nichts mehr im weg ;)
 
Och ich würde auch zuuuuuu gern sofort... Aber Schatzi sagt erst in ca. 4 Jahren :( Irgendwie macht einen das dann schon fertig *seufz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben