Schwammerlsucher ahoi!

boaa - die sind ja gigantisch!

Da kann ich mit meinen paar Eierschwammerl, die ich gestern gefunden hab nicht mithalten! Gut schmecken werden sie trotzdem!

LG Selina

Ich persöhnlich bin auch nicht soo der Schwammerlsucher . Nicht weil ich es nicht will , sondern wegen der Zecken . Sicher man kann sagen , bin ja geimpft . Aber auch diese Impfung ist nicht sicher .
Darum , Essen ja aber selbst suchen - eher nein .
Habe aber jemanden der mir welche bringt :D

LG . Josef

Ich persöhnlich bin auch nicht soo der Schwammerlsucher . Nicht weil ich es nicht will , sondern wegen der Zecken . Sicher man kann sagen , bin ja geimpft . Aber auch diese Impfung ist nicht sicher .
Darum , Essen ja aber selbst suchen - eher nein .
Habe aber jemanden der mir welche bringt :D

LG . Josef

heisst das jetzt du gehst gar nicht in den wald, weil dich ein zeck beissen könnte? :eek:

Bin begeisterte Schwammerlsucherin, wenn ich nicht grad einen Gipsfuß hab. :rolleyes:
Die Plätze verraten, sicher nicht. :cool::D
Steinpilze find ich (fast) immer, Maronen lassen die Leut immer stehen, sind aber auch lecker.
Kenne auch nur die wenigsten Schwammerl, aber wozu gibts ein Marktamt, die kontrollieren das.
Zecken gibts in der Wiese sicher häufiger als im Wald. Bin ja normalerweise täglich im Wald und hatte noch nie eine Zecke, also sooo schlimm kanns nicht sein. :)

Die Boviste sind der Wahnsinn - wow.

Zuletzt bearbeitet:
Oben