realdancingwolf
Super Knochen
diensthunde werden gleich wie sporthunde ausgebildet...
ich denke nicht das unsere polizei die gesetzte umgehen darf
die hunde für den dienst sind von natur aus trieblich meist höher gelagert als die hund die wir kennen und verbellen deshalb im wehrbereich...
sieht halt beeindruckender aus
dürfen wegen dem im einsatz trotzdem niemanden beißen...
aber das gleiche kann dir auch bei jedem anderen beliebigen hund passieren das du spazieren gehst und jemand bedroht dich oder greift dich an ..
dann wird dein hund dich auch verteidigen.. die meisten zumindest..
das gleiche macht eig. auch ein diensthund nur das der die technik dazu lernt...
den zivilschutz den du meinst währe dann ja wohl beißen auf blanke haut
ich denke nicht das sich da ein trainer dann freiwillig hinstellt und das mit sich machen läßt
also kurz um es gibt keinen großen unterschied....
gefährlich kann jeder umgang mit einem hund sein unabhängig von einer schutzhundeausbildung oder nicht
ich denke nicht das unsere polizei die gesetzte umgehen darf
die hunde für den dienst sind von natur aus trieblich meist höher gelagert als die hund die wir kennen und verbellen deshalb im wehrbereich...
sieht halt beeindruckender aus
dürfen wegen dem im einsatz trotzdem niemanden beißen...
aber das gleiche kann dir auch bei jedem anderen beliebigen hund passieren das du spazieren gehst und jemand bedroht dich oder greift dich an ..
dann wird dein hund dich auch verteidigen.. die meisten zumindest..
das gleiche macht eig. auch ein diensthund nur das der die technik dazu lernt...
den zivilschutz den du meinst währe dann ja wohl beißen auf blanke haut
ich denke nicht das sich da ein trainer dann freiwillig hinstellt und das mit sich machen läßt
also kurz um es gibt keinen großen unterschied....
gefährlich kann jeder umgang mit einem hund sein unabhängig von einer schutzhundeausbildung oder nicht