Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hikaru schrieb:so viel Geld um so zu leben hät ich gern
![]()
JETO schrieb:Falls du mich meinst hast aber was misverstanden.![]()
Hikaru schrieb:nö hab ich auf das 50 Hosen und 30-40 Schule bezogen *ggg*
![]()
Holli1982 schrieb:Hab jetzt mal alle Schuhe, die ich in meinem Schlafzimmer und in meinem Vorzimmer hatte, zusammengestellt! Hab noch ein paar bei meiner Mutter und im Kasten, aber das ist mir jetzt zu mühsam, die alle rauszukramen!
Mein allerliebstes und neuestes Paar sind die Sabbots im Mokassin-Look, die ganz vorne steht! Und der Sommer kann kommen *freu*
Ganz rechts oben steht ein braun-weißer, einzelner "Schuh"! Der hat sich irgendwie darunter gemischt *lol*
![]()
elBernardo schrieb:ich hab nicht viel geld aber wenns einen ausverkauf gibt bin ich dabei![]()
im herbst hab ich um 100 euro drei paar schuhe gekauft, einmal adidas, einmal puma, einmal adidas![]()
50 hosen hab ich auch nicht, vielleicht so 8 stück, von denen zieh ich vier nie an weil sie mir nicht gefallen ode rnicht passen, zwei schauen aus wie hundehosen halt weil sie abgenutzt sind und zwei die man auf die uni anziehen kann ohne komisch angeschaut zu werden![]()
Jöööö, ich bin doch nicht alleineJETO schrieb:Geh bitte, da kann ich dich übertreffen.![]()
Ich mag keine Schuhe, hasse Spitzenunterwäsche (kratziges Klumpert des immer im Hintern verschwindet),ich telefonier nicht gern,Einkaufsbummel gehn mir am Keks, Friseurbesuche sind eine Qual und diese ständigen Frauen u. Emanzipationsprobleme kann ich auch nicht nachvollziehen.
Vielleicht hätt ich ein Mann werden sollen. Naja, ned wirklich.![]()
![]()
JETO schrieb:Geh bitte, da kann ich dich übertreffen.![]()
Ich mag keine Schuhe, hasse Spitzenunterwäsche (kratziges Klumpert des immer im Hintern verschwindet),ich telefonier nicht gern,Einkaufsbummel gehn mir am Keks, Friseurbesuche sind eine Qual und diese ständigen Frauen u. Emanzipationsprobleme kann ich auch nicht nachvollziehen.
Vielleicht hätt ich ein Mann werden sollen. Naja, ned wirklich.![]()