Schuh-Fan!!!!

• Ersteller Ersteller Holli1982
  • Erstellt am Erstellt am
Hikaru schrieb:
:eek: so viel Geld um so zu leben hät ich gern :rolleyes:

ich hab nicht viel geld aber wenns einen ausverkauf gibt bin ich dabei:D

im herbst hab ich um 100 euro drei paar schuhe gekauft, einmal adidas, einmal puma, einmal adidas:D

50 hosen hab ich auch nicht, vielleicht so 8 stück, von denen zieh ich vier nie an weil sie mir nicht gefallen ode rnicht passen, zwei schauen aus wie hundehosen halt weil sie abgenutzt sind und zwei die man auf die uni anziehen kann ohne komisch angeschaut zu werden:p

Holli1982 schrieb:
Hab jetzt mal alle Schuhe, die ich in meinem Schlafzimmer und in meinem Vorzimmer hatte, zusammengestellt! Hab noch ein paar bei meiner Mutter und im Kasten, aber das ist mir jetzt zu mühsam, die alle rauszukramen!

Mein allerliebstes und neuestes Paar sind die Sabbots im Mokassin-Look, die ganz vorne steht! Und der Sommer kann kommen *freu*

Ganz rechts oben steht ein braun-weißer, einzelner "Schuh"! Der hat sich irgendwie darunter gemischt *lol*

ohh mein gott, soviele stöcklschuhe :eek:
muss gestehen, ein paar paare gefallen mir sogar ;)

wenn du mri einen hund antun willst, schick mich schuhe kaufen... ich find stundenlang nichts und geh wieder mit leeren händen nachhause (es sei den ich kauf bei wolfskin die schuhe ein, die halten aber dann auch entsprechend lange ;) ).
wenn ich wirklich für einen besonderen anlass schuhe benötige, nehm ich schwiegermama mit, zeig ihr vorher wo es dazupassen muss und wofür, und kann mir sicher sein, sie hat innerhalb von 5 minuten schuhe gefunden die mir auch gefallen.

mal nachdenken was ich an schuhen zuhause hab (nilix hat ja *gott sei dank* ein paar zerstört)

• 1 x braune martens aus dem jahre 1995
  • 1 x blaue martens aus dem jahre 1998
  • 1 x bundesheerstiefel nr1 aus dem jahre 1999
  • 1 x so pfennigabsätze überall offen mit nur ein paar riemchen aus dem jahre 1999, einmal getragen
  • 1 x Gummistiefeln aus dem Jahre 2000
  • 1 x Nike Sportschuhe aus dem Jahre 2003 (die fliegen jetzt allerdings raus)
  • 1 x Woman ice Paker (Wolfskin) aus dem Jahre 2005
  • 1 x Mountain Rebel Woman (Wolfskin) aus dem Jahre 2006
  • 2 x Hausschuhe aus dem Jahre 2003 und 2004

ompfffff... irgendwie hab ich doch gar nicht so wenige schuhe.
getragen werden aber im moment ausschliesslich hausschuhe und die mountain rebell, alles andere steht in schränken rum :)

Zuletzt bearbeitet:
Hikaru schrieb:

Also wenn ich mir ein paar Schuhe kaufe, dann kosten mich die meistens 20,- pro Paar. :D :D Letztens hab ich mir Stiefel um 15,- gekauft. Man muss nur wissen WANN man WOHIN geht. ;)

elBernardo schrieb:
ich hab nicht viel geld aber wenns einen ausverkauf gibt bin ich dabei:D

im herbst hab ich um 100 euro drei paar schuhe gekauft, einmal adidas, einmal puma, einmal adidas:D

50 hosen hab ich auch nicht, vielleicht so 8 stück, von denen zieh ich vier nie an weil sie mir nicht gefallen ode rnicht passen, zwei schauen aus wie hundehosen halt weil sie abgenutzt sind und zwei die man auf die uni anziehen kann ohne komisch angeschaut zu werden:p

Ich muss dazu sagen, dass ich teilweise Schuhe und auch Hosen hab, die ich mir schon vor 7 oder 8 Jahren gekauft hab. :o Und ich trag sie nach wie vor. :D

JETO schrieb:
Geh bitte, da kann ich dich übertreffen.;)

Ich mag keine Schuhe, hasse Spitzenunterwäsche (kratziges Klumpert des immer im Hintern verschwindet:p ),ich telefonier nicht gern,Einkaufsbummel gehn mir am Keks, Friseurbesuche sind eine Qual und diese ständigen Frauen u. Emanzipationsprobleme kann ich auch nicht nachvollziehen.

Vielleicht hätt ich ein Mann werden sollen. Naja, ned wirklich.:rolleyes:
Jöööö, ich bin doch nicht alleine :D.

lg
Bonsai

Hikaru schrieb:

man kann ja auch schuhe haben, die man jetzt nicht tag täglich oder nur zu bestimmten kleidern/hosen/röcken etc anzieht.

und da kann auch einiges zusammenkommen ;)

JETO schrieb:
Geh bitte, da kann ich dich übertreffen.;)

Ich mag keine Schuhe, hasse Spitzenunterwäsche (kratziges Klumpert des immer im Hintern verschwindet:p ),ich telefonier nicht gern,Einkaufsbummel gehn mir am Keks, Friseurbesuche sind eine Qual und diese ständigen Frauen u. Emanzipationsprobleme kann ich auch nicht nachvollziehen.

Vielleicht hätt ich ein Mann werden sollen. Naja, ned wirklich.:rolleyes:

*händereich* Ich glaub, wir verstehen uns :D Ich hass das auch so... bin eher praktisch veranlagt was das ganze betrifft, brauche keinen Schnickschnack. Gut, Telefoniern tu ich gern aber das wars schon an "weiblichen Ticks" :o

Hosen hab ich grad mal 2 paar, wovon ich aber nur eine anzieh (die andere is nur fürn größten Notfall). Die wird halt gewaschen, in den trockner geschmissen und gleich wieder angezogen :D

Oben