Schuh-Fan!!!!

• Ersteller Ersteller Holli1982
  • Erstellt am Erstellt am
Bonsai schrieb:
Blumen sind schön, Pflanzen auch, das kann ich verstehen, aber Schuhe?? Naja, für mich sind Schuhe oder Bekleidung überhaupt Gebrauchsgegenstände, die man halt tragen muss um eben nicht nackt durch die Welt zu laufen. Und schön aussehen brauch ich nicht, ich seh mich eh nicht, außer morgens kurz im Badezimmerspiegel, abgesehen davon, dass Schuhe und Bekleidung auch nichts helfen würden :D.

lg
Bonsai

es ist mir jetzt auch nicht weiss gott wie wichtig, schön auszusehen. ich investiere zb. überhaupt keine zeit in schminken. aber wäsche und schuhe machen für mich halt was aus.. wobei ich absolut kein modefreak bin, es können ruhig schuhe von der vorsaison sein, das ist mir egal. sie müssen nur mir gefallen.

am schönsten find ich immer noch meine hunde, die investieren gar nix in ihr aussehn und sehen einfach immer umwerfend aus:D

Ich kenn viele Frauen, die nicht auf Schuhe stehen! Ist ja nicht abnormal :eek: Ich mach mir zB nichts aus Unterwäsche! Nicht falsch verstehen, ich schau schon, dass ich schöne Unterwäsche trage, aber alles schwarz oder weiß, ohne Spitzen, ohne Muster! Meine Freundinnen lieben alle viele Spitzen, Blümchen und sonstiges!

also schuhe mag ich - ja. aber shcuh tick hab ich keinen. ich hab 2 paar pumas (1x schwarz-gelbe speedcats, einmal rosa weiß) 3 paar nike sneakers (da steh ich voll drauf!) - 1x hellblau weiß, 1x schwarz-weiß, und die ganz neuen sind auch schwarz-weiß aber mit klettverschlüssen. achja und rosa-weiße nike air force one's hab ich auch.

also bei sportschuhen steh ich total auf nike, einkaufen tu ichmeistens im footlocker.

hab auch viele no name schuhe, aber bei sportschuhen achte ich dann schon auf die marke, einfach nur, weil sie eben mehr aushalten ;)

ja ansonstan hab ich viele hohe schuhe, aber nicht in allen farben, sondern eher klassischa schwarze stilettos, die zu allem möglichen passen.

vorgestern hab ich mir neue elegantere schwarze schuhe gekauft, vielleicht stell ich am abend ein foto rein.

Lisa22 schrieb:
Verrückt nach Taschen :D Hab ca. 35 Stück zuhause und Tendenz steigend! Bei meinen Eltern liegen auch noch ein paar Taschen von mir :cool:

meine eigentliche leidenschlaft gilt auch den taschen, ich hab ca. 60 stück :o zuhause und ich kann mich von keiner einzigen trennen.

meine aaaaaaaaaaabsoluten lieblingsstücke sind die george-gina and lucy taschen. (modell little sushi :) ) das kann jeder bezeugen der mich kennt - ich schleppe fast immer eine GGL tasche mit mir rum ;)

lg, sonja

Hab jetzt mal alle Schuhe, die ich in meinem Schlafzimmer und in meinem Vorzimmer hatte, zusammengestellt! Hab noch ein paar bei meiner Mutter und im Kasten, aber das ist mir jetzt zu mühsam, die alle rauszukramen!

Mein allerliebstes und neuestes Paar sind die Sabbots im Mokassin-Look, die ganz vorne steht! Und der Sommer kann kommen *freu*

Ganz rechts oben steht ein braun-weißer, einzelner "Schuh"! Der hat sich irgendwie darunter gemischt *lol*

Ich liebe auch SChuhe und Taschen!! Schuhe werden regelmäßig ausgemistet, darum sinds ned sooo viele. Am liebsten zieh ich schöne Freizeitschuhe (Puma Speedcat z.b.) an. Am WE fahr ich wieder shoppen. Mal schaun, was ich schönes find :D

mein Outing: absolute Schuh- und Taschenfetischistin.

*schuldigzwinker*

Hab ziemlich viele "Pfotenschoner" zuhause. Als ich zu meinem Freund und inzw. Verlobten gezogen bin, haben meine Eltern mit Champagner angestoßen und gemeint, dass sie ihren elterlichern Pflichten nachgekommen wären und mein Schatzi (vor mir) gewarnt hätten.

Mein Schatzal meinte nur: "Wieviele Tieflader haben da geholfen, alle Paar abzuliefern?!"

hihihi. Inzw. hab ich meine eigenen 2 gr. Schuhkästchen im Keller, selbst mit Laden ausgestattet *stolzbin*.

Die Palette reicht von einigen bequemen bis hin zu ziemlich vielen High Heels. Und bei Taschen sinds momentan die süßen Abendtäschchen.

Ich freue mich, dass es so viele Gleichgesinnte gibt ;-)

ich hasse schuhekaufen!!!!!!!!!!!!!
ich hab drei paar sneakers, eins davon fast kaputt, also nur noch hundeschuhe, ein paar hab ich seitdem ich 13 bin und das andere neu
2 paar stiefel, die sind ungetragen über den winter gekommen :D
flipflops, martens (auch schon 8 jahre).
die einzigen schuhe die ich wirklich mag sind meine leopardenfellconverse :o
tasche hab ich immer nur eine bis sie kaputt ist, dann die nächste

Holli1982 schrieb:
Hab jetzt mal alle Schuhe, die ich in meinem Schlafzimmer und in meinem Vorzimmer hatte, zusammengestellt! Hab noch ein paar bei meiner Mutter und im Kasten, aber das ist mir jetzt zu mühsam, die alle rauszukramen!

Mein allerliebstes und neuestes Paar sind die Sabbots im Mokassin-Look, die ganz vorne steht! Und der Sommer kann kommen *freu*

Ganz rechts oben steht ein braun-weißer, einzelner "Schuh"! Der hat sich irgendwie darunter gemischt *lol*

Der "Einzelne" gefällt mir fast am besten (*ggg*). Wo gibts diesen Schuh für Einbeinige ???

hasl

hasl schrieb:
Der "Einzelne" gefällt mir fast am besten (*ggg*). Wo gibts diesen Schuh für Einbeinige ???

hasl

Echt, diese Latsche gefällt dir am besten? *lol* Den hab ich irgendwann aus einem Second-Hand-Shop mitgenommen :D :D :D Aus Mitleid, weil er so alleine war! Hihihi!

schuhtick, ich hier....
Taschen leider nicht weil ich mir nicht die leisten kann die ich gerne hätte aber Schuhe... hab ich viiiiele, neben den Hundeschuhen sicher 60 Paar Stockelschuhe, in allen Farben.... aber nur spitze, ich liebe spitze Schuhe

ich hab heute einen schweren fehler gemacht! hab mir den katalog vom falle angeschaut! das ist ein outdoor und camper geschäft. ich hätt schon wieder 2 paar schuhe gefunden! nicht mal so teuer! ein paar von lowa und eines von meindl! ich glauch ich werd wiedermal unabsichtlich und natürlich zufällig:rolleyes: dort vorbei fahren.
muss dazu sagen,ich bin der totale bergschuh freak! sind super praktisch fürn winter sehr geeignet für waldspaziergänge,pflegeleicht und super strapaziös.

also ich habe auch ein Haufen Taschen!
Schuhe hab ich nicht so viele, dafür um so mehr Kerzen ;)

Naja und mein kasten geht über, aber irgendwie brauch ich immer neues ;)

Hi,
Schuhe - na ja - eher schon:D ich kann bei reduzierten Markenschuhen nicht wiederstehen, immer schön flach und sportlich, egal ob ich sie momentan gerade brauche oder nicht. Dann halt im nächsten Jahr (wenn ich mich noch daran erinnere, dass ich sie habe...). Meine elegantesten Schuhe sind ein paar Original Eigenimport - Cowboyboots, haben auch den höchsten Absatz aller meiner Schuhe (max. 5 cm):D

Taschen kaufe ich dafür fast gar nicht, ein paar Rucksäcke, Bauchgürtel - das war's. Gehöre zu der Fraktion, die ihr gesamtes Eigentum in ausgebeulten Hosentaschen oder Jackentaschen herumschleppt.

Dafür kommt mir langsam vor, dass meine Sammelleidenschaft sich nur auf Hunde beschränkt:rolleyes:

Grüsse,
Valerie

dalhome schrieb:
Dafür kommt mir langsam vor, dass meine Sammelleidenschaft sich nur auf Hunde beschränkt:rolleyes:

Grüsse,
Valerie

öhm... ja wenn ich könnte wie ich wollte und einen grossen garten hätte, hätte ich schon einen bernhardiner, eine deutsche dogge, und sicher einen dackel dazu.. ach ja und noch einen berner sennen rüden für die fanny...:p

war heut beim eybl und konnte kaum widerstehen - da waren schon wieder so tolle 20 euro schuhe die früher 80 gekostet haben, adidas... gsd war meine mutter mit, die hat mich abgelenkt von den schuhen:D

Schuhe? Nö... generell, Gwand und sonstige Körperbedeckungen sind mir nicht so wichtig ;)
Ich trag meine Sachen sprichwörtlich so lang bis sie mir vom Körper fallen... meine ältesten Schuhe sind so Noname Sportschuhe die ich seit *rechne* 8 Jahren habe :D Ansonsten hab ich 4 paar Schuhe, das reicht mir.
Und auch wenn ich neue Schuhe hab merkt man nix... ich kauf mir immer die selben *lol* Hellblaue Sneakers...

Wenn ich mir das gepostete Bild anschau bekomm ich Fußschmerzen... *jaul* Absatz is überhaupt nix für mich, alles über Sneakerniveau kommt mir garnicht erst ins Haus :p

Also ich hab nit so arg viel Schuhe.:rolleyes: Höchstens so 30-40 Paar, hab die eigentlich nie gezählt, weil ich mag Schuhe eigentlich überhaupt nit. Die Unterbringung is bei mir auch ganz einfach, da es ja so wenig sind. Die haben locker in einem kleinen Schränkchen von 2,20 Höhe und 1,80 breite platz. Ich muss halt 3 Paar übereinander stellen, aber sonst reicht der Schrank völlig aus.:cool: Außerdem denke ich auch nicht daran in den nächsten Woche noch welche zu kaufen, weil wie gesagt steh ich überhaupt nicht auf Schuhe.

Ich mag auch keine Hosen. Hab ich nämlich auch nur 50 Stück. :eek: Mehr brauch ich auch gar nicht. Daher brauchen wir zuhause auch nur 2 Stück Schlafzimmerschränke um unsere bzw. meine Kleidung unterzubringen. Also ich bin, wie ihr unschwer erkennen könnt, da eine ganz untypische Frau. *rofl* :D :D :D

Tina83 schrieb:
Also ich hab nit so arg viel Schuhe.:rolleyes: Höchstens so 30-40 Paar, hab die eigentlich nie gezählt, weil ich mag Schuhe eigentlich überhaupt nit. Die Unterbringung is bei mir auch ganz einfach, da es ja so wenig sind. Die haben locker in einem kleinen Schränkchen von 2,20 Höhe und 1,80 breite platz. Ich muss halt 3 Paar übereinander stellen, aber sonst reicht der Schrank völlig aus.:cool: Außerdem denke ich auch nicht daran in den nächsten Woche noch welche zu kaufen, weil wie gesagt steh ich überhaupt nicht auf Schuhe.

Ich mag auch keine Hosen. Hab ich nämlich auch nur 50 Stück. :eek: Mehr brauch ich auch gar nicht. Daher brauchen wir zuhause auch nur 2 Stück Schlafzimmerschränke um unsere bzw. meine Kleidung unterzubringen. Also ich bin, wie ihr unschwer erkennen könnt, da eine ganz untypische Frau. *rofl* :D :D :D

was NUR 50 hosen? das ist doch gar nix!:p

meine mutter hat mir heute vorgeschlagen, alles was ich nicht brauche wegzuschmeissen... ugläubiger gesichtsausdruck von mir "was meinst du da eigentlich genau - ich brauche ALLES!":D :D :D

Bonsai schrieb:
Ich oute mich, dass ich keine einzige Sammel-Neurose habe. :eek: :D

Bin ich die einzige Frau auf der Welt oder gibts noch jemand der so abnormal ist? :D

lg
Bonsai

Geh bitte, da kann ich dich übertreffen.;)

Ich mag keine Schuhe, hasse Spitzenunterwäsche (kratziges Klumpert des immer im Hintern verschwindet:p ),ich telefonier nicht gern,Einkaufsbummel gehn mir am Keks, Friseurbesuche sind eine Qual und diese ständigen Frauen u. Emanzipationsprobleme kann ich auch nicht nachvollziehen.

Vielleicht hätt ich ein Mann werden sollen. Naja, ned wirklich.:rolleyes:

Oben