Schüchterner Labradormix Max wartet NICHT mehr im Tierheim

ja stürz mal...:P:D wennst an grund hast!

was :eek: :eek: einen grund muss ich auch haben :(
na geh, dann darf ich ja nicht - bin ja froh das du dazwischen gefunkt hast :)

bist ne brave!!
hast du gut gemacht :)

und stinchen auch ... schließlich kann das nicht ein jeder, sich zu entschuldigen! hut ab stinchen!

was :eek: :eek: einen grund muss ich auch haben :(
na geh, dann darf ich ja nicht - bin ja froh das du dazwischen gefunkt hast :)

bist ne brave!!
hast du gut gemacht :)

und stinchen auch ... schließlich kann das nicht ein jeder, sich zu entschuldigen! hut ab stinchen!

@bmn: du kannst dich ja auf mich stürzen, weil ich eine diskussion verhindert hab und dir damit den spaß beim lesen genommen hab *duckundrenn* :p
tja hin und wieder muss ma zumindest erwachsen wirken :D Ja stine hut ab, entschuldigen fällt mir auch immer schwer!
Hast die PN schon glesen, hoffe es hilft irgendwas! :)

Ich hasse Entschuldigungen :o es ist so grauenhaft, wenn man sich eingestehen muss - und auch anderen, dass man nicht reagiert oder was falsch gemacht hat. ABer wie ich schon geschrieben habe, es ist anders bei mir angekommen.

Ich war dennoch zu heftig und ich hoffe, liebe Reni, du nimmst meine Entschuldigung an und wir können uns wieder lieb haben :o

Es tut mir echt leid, manchmal gehen die Pferde mit mir durch, ich bin wirklich sehr ausgelaugt und genervt und ich könnte unter meinem Schreibtisch sofort jemanden erwürgen :rolleyes: :D

So, darf ich mich jetzt wieder setzen?

@ viez: PN beantwortet, große Hilfe schon mal!
@ bmn: deine kommt jetzt

Ich hasse Entschuldigungen :o es ist so grauenhaft, wenn man sich eingestehen muss - und auch anderen, dass man nicht reagiert oder was falsch gemacht hat. ABer wie ich schon geschrieben habe, es ist anders bei mir angekommen.

Ich war dennoch zu heftig und ich hoffe, liebe Reni, du nimmst meine Entschuldigung an und wir können uns wieder lieb haben :o

Es tut mir echt leid, manchmal gehen die Pferde mit mir durch, ich bin wirklich sehr ausgelaugt und genervt und ich könnte unter meinem Schreibtisch sofort jemanden erwürgen :rolleyes: :D

So, darf ich mich jetzt wieder setzen?

Sehr gut Christine, setzen! :D
und tu nicht den paul erwürgen, vll braucht da max nächste woche einen spielgefährten, falls er kommt :D

Sorry Stinchen, ich hab das erst jetzt gelesen... :o! Nehm deine Entschuldigung natürlich an!! Werd mich auch bemühen, in ZUkunft weniger belehrend zu wirken ;)
Hoffe wir sehen uns bald wieder mal!! Gute Nacht!:)

Sorry Stinchen, ich hab das erst jetzt gelesen... :o! Nehm deine Entschuldigung natürlich an!! Werd mich auch bemühen, in ZUkunft weniger belehrend zu wirken ;)
Hoffe wir sehen uns bald wieder mal!! Gute Nacht!:)

Schon gut, immerhin hast es jetzt gelesen :D

Wir wollten uns sowieso mal wieder treffen, :o vorige Woche hab ich leider ganz schlecht Zeit gehabt :o PN mir, wenn du Zeit hast.

Oben