na da bin ich ja froh, dass ich unbehelligt leben kann... hab mir offensichtlich die richtigen rassen ausgesucht.
sag gast: denkst du eigentlich bevor du handelst?!?!
auf den fotos ist ein friedlicher, entspannter und gepflegter hund zu sehen. und alles andere kannst du doch absolut nicht hinein interpretieren. würdest man das mit mir machen, hätte man eine anzeige wegen verleumdung und rufschädigung am hals, das muss ich ganz ehrlich sagen.
die augen offen zu halten ist gut und wichtig, aber das ist ja schon mehr als ungerechtfertigte denunziation.
du solltest eindeutig an deinen vorurteilen arbeiten!
und: vom "total zerfetzten maul" erzähl doch bitte mal anderen, so ein SCHWACHSINN!!!
da muss man sich wirklich nur die fotos ansehen und man weiss, dass man es bei den sich darüber mokierenden offensichtlich mit leuten zu tun hat, die uns hundehaltern das leben schwer machen, weil sie flöhe husten hören und wegen jedem schmarrn anzeigen.
diese leute sind dann aber in der regel zu FEIGE zuvor persönlich mit dem hundehalter in kontakt zu treten um die situation zu klären und die anzeigen sind anonym. na gratuliere! das beweisst zivilcourage... *zynisch schau*
das sind genau die "tierschützer", die sich im recht fühlen, wenn sie anzeigen machen, weil der hundehalter arbeiten geht und das wauzi alleine ist. oder weil hund im haus eingesperrt ist, wenn der hundehalter nicht da ist. oder weil hund nicht im haus eingesperrt ist, wenn..... weit ist's gekommen!
ja man merkt, dass du selber keinen hund hast.
dann hättest du nämlich gelernt (vorausgesetzt du beschäftigst dich mit ihm) mimik und körpersprache zu interpretieren und würdest nicht so einen unsinn verzapfen.
gruß
angel
ps: coole musik auf dieser page...