Schreckliche Page!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

Guest
Hallo Leute!
ich schreibe dies jetzt überall hin, habe es natürlich auch schon den Tierschutzverein gemeldet, hoffe die tun dagegen etwas.
Habe heute eine Site gefunden, wo mir der Atem stockte, aber schluß mit Gelaber, seht euch das selbst an:

http://www.ameisen.cc/_zeus_

Und wegen solchen Idioten sind bestimmte Rassen so verschrien!
Tschüß, Lisa!
 
Hääää???

Auf der Page eines Typen, der sich nicht outen will, sind ein Haufen Totenköpfe und ein paar Fotos von einem Hund, der nach Stöcken oder Ästen hüpft.......... :rolleyes: :confused:

Den Text kann man fast nicht lesen, rein optisch gesehen...........

Also, wo liegt da das Problem.......... :confused: Sicher nicht beim Hund?

Fragende Grüsse
chasseuse
 
Hab auch grad draufgeguckt und versteh das Posting jetzt nicht ganz.
Bitte um weitere Hinweise oder um Aufklärung.

Anfangs dachte ich bei den ersten 3 Bildern der Hund sei aufgehängt, ma :rolleyes:
Musste genauer hinsehen und vorallem langsamer *g*
 
Hm, las grad dort im GB. Musste alles markieren, um es lesen zu können.
Also auf irgendeinem Foto sollte der Hund im/am Maul Blut haben. Konnte es nicht finden. Vielleicht ist es schon rausgenommen worden.
 
Hallo Silivia..... hab das auch gelesen und nicht gefunden..........

Aber wenn ich mir so die Kommentara im GB anschaue, müsste ich die Fotos von Askan, der mit dem Seil auf dem Spielplatz "kämpft", auch wieder rausnehmen......... mit bösem Willen könnte man das auch falsch interpretieren...... :eek: :eek:

Grüssle, chasseuse
 
Hallo Gast /Lisa
Zu Beginn: die Einträge von Gästen mehren sich in diesen Forum. Ist Anmelden nicht mehr in Mode?

Das "Hobby" des Hundes ist sicher nicht gerade gesund.
Die Schäferhündin einer Bekannten hatte in jüngeren Jahren ebenfalls den Tick nach allen greifbaren Ästen zu springen. Auch die Verletztungen im Maul die dieser Hund hat, sind da keine Seltenheit gewesen.
Ich habe mir alle Bilder angesehen und der Hund hat im Halsbereich Verletzungen die auch beim wiederholten hinaufspringen an den Ast entstehen können. Am Rest vom Hund sind keine auffälligen Narben zu sehen. Also kein Kampfhund.

Der Hintergrund der Seite ist unglücklich gewählt. Weil man nichts lesen kann und weil er eben so einen Hund hat. Aber würden dich die Totenköpfe auch stören wenn er einen Pudel auf dieser Seite vorstellen würde?

Ich finde es zwar nicht in Ordnung das er den Hund so lange hochspringen lässt bis dieser blutet, (ich würde meinen Hund an die Leine nehmen) abgesehen davon ist es für Rücken und Gelenke auch nicht gesund.

Aber im großen und ganzen habe ich einen schönen, vermutlich sozialisierten ( Sonst hätte er den Welpen auf den Bildern zerlegt) und gepflegten Hund gesehen.

War ja nett den Besitzer der Page im Gästebuch zu beschimpfen ohne wenigstens nachzufragen warum er solche Fotos von zeus macht.

@DDK
mußt in der Bildergalerie weiter hinten sehen. Der Ast am Baum splittert durch das wiederholte hinein beißen und hochspringen. Daher die Verletztungen.

Auf der Seite sind auch Links auf Seriöse Vereine dieser Rasse, spricht also nicht wirklich für "Kampfhundhalter" sondern eher für Besitzer eines Kampfschmuseres mit einem Tick.

lg Yvonne
 
hi euch...

versteh noch immer nicht, warum man in diesem forum anonym schreiben darf...

idiotisch liebe lisa? verhältst du dich... denn es zeigt von wenig hundeverstand... wenn dir bei den photos der atem stockt... ein hund, der einen ast vom baum im maul hat... wow... ein herrli, dass beutespiele mit hundi macht... wow... ein rüde mit einem welpen... wow... bei einem photo stockt mir jedoch wirklich der atem.... das putzi... herzig...

informier dich ein bißerl besser über verhalten eines hundes, über beute/zerrspiele... und pass auf, dass du nicht eine verleumdungsklage an den hals bekommst...

ellen... mit einem buben, der für beutespiele alles macht;-)
(hatte eine bulliweibse, die bäume klettern konnte, sprang den baum so hoch wie möglich an, schnappte sich einen ast... und höher und höher ging es... genauso wieder hinunter... hat sich das von den katzen abgeschaut... die machen dies zwar nit mit den zähnen, aber andere möglichkeit hat der hund wohl nicht)

ja chasseuse... nimm die pics schnell weg... sonst landest auch noch als greuel von unbekannt denunziert in irgendwelchen foren ;-)))
 
Toll Er wird sicher freuen das du ihn angezeigt hast*grmpf*

Ich hatte mal Kontakt zum Herrchen von Zeus.
Der Besitzer von Zeus ist, ist gegen die Hetze von Listenhunden und er hasst Menschen die ihre Hunde in der Pit kämpfen lassen.


Es ist schon richtig das sein Hund auf den letzen Bildern blutet, dies kommt von wiederholten hochspringen und in den Ast beissen.
Leider habe ich kein Foto von meinem Rüden. Mein Rüde ist ein Shelti/DackelTerrier Mix
Bernie fing mit 8 Monaten an hochzuspringen um einen der unteren Äste zu erhaschen. Ja sicher es war blöd von mir ihm dies zu erlauben. Es machte ihm Spass. Eines Tage blutete er am Maul und an der Zunge.Er hatte Splitter im Gaumen. Ihm schien es nicht zu stören, aber mich und seither darf er das auch nicht.Zumindest nicht bei Ästen.Ersatzweise bekam er ein dickes Tau mit einem Spielzeug dran.

Meiner Meinung hast du falsch gehandelt.Voreilig!!! Du hättest den Besitzer von Zeus vorher fragen können was Sache ist.

Nur weil Tötenköpfe auf der HP sind, heisst das noch lange nicht das er ein Tierquäler ist oder einer der seinen Hund in der Pit kämpfen lässt.
Oder liegt es an der Tatsache das statt einem niedlichen Jack Russel Terrier ein Pitbull Terrier am Ast hängt.

Übrigens
Der niedliche Jackie wird in Teilen der USA immer noch als Arbeitshund eingesetzt.Was glaubst du wie diese Hunde einen Dachs aus den Bau holen? Mit Gutschigutschi kommt raus lieber Dachs?

Deine miesen Einträge im Zeusgästebuch hättest du dir echt sparen können.
Zuerst denken, dann handeln.
 
Ich hab mir mal die Seite angesehen, weil hier gar so viel Aufregung herrscht und ich stehe der Sache wirklich neutral gegenüber.
Eines muss ich aber doch feststellen: eine Positivwerbung für Hunde stellt diese HP nicht dar. Was will er mit Foto's, die seinen Hund mit Blut am Maul zeigen? Was will er mit Totenkopfhintergrund sagen? Mit Fehlinterpretationen von Leuten, die ihn eben nicht persönlich kennen muss hier gerechnet werden.
Ich jedenfalls find's nicht g'scheit, Hunde auf diese Weise darzustellen, obwohl aufgrund einer HP gleich Anzeigen zu machen finde ich völlig überzogen


Helga
 
also ich verstehe die aufregung nicht ganz. wie irish schon gesagt hat: wäre es ein yorkie, würde niemand über die totenköpfe reden.
ich würde meinem hund das springen verbieten und ich finde es auch eher geschmacklos, das blutige maul und den blutigen ast dermaßen in großaufnahme zu fotografieren und ins netz zu stellen (mir wärs peinlich), aber bitte... deshalb ist zeus' besitzer sicher kein vorwurf zu machen. er kann seinen hund ja trotzdem gut behandeln.

johanna
ps: schon wieder ein "gast"...
 
Anscheinend hat er die Fotos rausgetan, denn es waren Fotos wo der Hund ein total zerfetztes Maul und blutige Stellen hatte.
Weiteres hatte er reingeschrieben, dass es ihm Spass macht den Hund zu hetzen und ähnliches.
Ja eben und es ist keine Positivwerbung. Das Layout ist mir im Prinzip auch egal, ist geschmacksache, ich verstehe nur nicht, dass man sich nicht anders mit dem Hund beschäftigen kann als ihn auf Bäume u. ähnliches zu hetzen, bis das er blutet!
Mir wurde die seite nur "empfohlen" und ich habe mir sie angeschaut u. dann zusammen mit anderen gehandelt. Aber meisstens kommt eh nichts raus.
Wir hatten einen, der hat seinen 8 Wochen alten Welpen mit dem Rad nachgezogen, dem wurde vorerst nicht einmal der Hund weggenommen. Der Tierarzt stellte aber angeblich einiges am Welpen fest, daraufhin wurde ihm dieser weggenommen.
Warum soll ich mich registrieren, wenn ich nur ein Thema schreibe und dann mich wieder vertschüsse, verstehe ich nicht ganz.
Lisa
 
Habe noch etwas vergessen:
Ich habe mit diesem Typ, gott sei Dank, nichts zu tun. Ich habe auch nicht in sein Gästebuch geschrieben weil es mich absolut nicht interessiert mich da weiter zu ärgern und eine diskussion anzufangen.
Habe selbst keinen Hund, nur die Familie, Bekanntenkreis. Ich selbst besitze Pferde.
 
*Kopfschüttel* Du kapierst nichts gar nichts.

Dort ist nie ein deartiger Text gestanden.Ein Bild, eines von dir beschrieben,offentsichtlich schwer verletzten Hund gab es auch nie..Ich kenne die Seite von Anfang an.

Da gibt es gequälte Tiere die wirklich Hilfe brauchen und du machst aus wegen dieser HP ein Tammtamm draus..
 
Zuletzt bearbeitet:
na da bin ich ja froh, dass ich unbehelligt leben kann... hab mir offensichtlich die richtigen rassen ausgesucht.

sag gast: denkst du eigentlich bevor du handelst?!?!

auf den fotos ist ein friedlicher, entspannter und gepflegter hund zu sehen. und alles andere kannst du doch absolut nicht hinein interpretieren. würdest man das mit mir machen, hätte man eine anzeige wegen verleumdung und rufschädigung am hals, das muss ich ganz ehrlich sagen.

die augen offen zu halten ist gut und wichtig, aber das ist ja schon mehr als ungerechtfertigte denunziation.

du solltest eindeutig an deinen vorurteilen arbeiten!

und: vom "total zerfetzten maul" erzähl doch bitte mal anderen, so ein SCHWACHSINN!!!
da muss man sich wirklich nur die fotos ansehen und man weiss, dass man es bei den sich darüber mokierenden offensichtlich mit leuten zu tun hat, die uns hundehaltern das leben schwer machen, weil sie flöhe husten hören und wegen jedem schmarrn anzeigen.
diese leute sind dann aber in der regel zu FEIGE zuvor persönlich mit dem hundehalter in kontakt zu treten um die situation zu klären und die anzeigen sind anonym. na gratuliere! das beweisst zivilcourage... *zynisch schau*

das sind genau die "tierschützer", die sich im recht fühlen, wenn sie anzeigen machen, weil der hundehalter arbeiten geht und das wauzi alleine ist. oder weil hund im haus eingesperrt ist, wenn der hundehalter nicht da ist. oder weil hund nicht im haus eingesperrt ist, wenn..... weit ist's gekommen!

ja man merkt, dass du selber keinen hund hast.
dann hättest du nämlich gelernt (vorausgesetzt du beschäftigst dich mit ihm) mimik und körpersprache zu interpretieren und würdest nicht so einen unsinn verzapfen.


gruß

angel



ps: coole musik auf dieser page...
 
@ Lisa

Ich habe mir gerade diese Seite angesehen und kann außer einem zufriedenen Hund nichts sehen das auf das hindeutet was Du behauptest.
NAtürlich ist es nicht gesund den Hund solange auf Äste springen zu lassen bis dieser blutet.
Das bestreitet sicher auch niemand.
Aber Zeus hat vom Aussehen her sicher keine Ähnlichkeit mit einem Kampfhund.
 
Genauso ist Angel..

Für mich ist diese Handlungweise unverständlich!!
 
Nun weiss ich warum gnä Frau sich so aufregt.Ich kenne ja Ameisen.cc.
Ameisen.cc ist eigentlich ein Kinder/Jugendchat. Mittlerweile gibt es auch viele Erwachsene dort.

Auf die HP´s der Mitglieder gelangt man nur über die Hauptpage. Oder man tippt die Adresse selber ein.
Die Hp´s selber sind mit einer Suchmaschine nicht zu finden.
Wurdest du beleidigt von Zeus? Ist es das nun deine Racheaktion?
Ich werde mal Zeusis Herrchen fragen.

Sollte dem so sein,das du ein Ameisenmitglied bist, dann trage es dort aus.
 
Also die Pages die uns Irish gezeigt hat, sin wiiiirklich schlimm!
Die Ameisen.cc Page geht ja eigentlich noch. Natürlich darf man einen Hund nich so lang am Ast hängen lassen....

@Irish,
woher findest du immer die Pages?
 
@krommi_fan
äh... krommi_fan... was heisst denn "am ast hängen lassen"?!?
warst wieder mal ein bißi zu flott, oder? *grins* schau's dir nochmal an, ja? *zwinker*

der hund ist einfach ein spielfanatiker und davon wurden fotos gemacht. kenne auch solche hunde (bei meinen ists nicht ganz so extrem), die leben für ihr spielzeug - nanni von bonsai zum beispiel.

man kann hier lediglich über die wahl des spielzeugs diskutieren.

lg

angel


PS: irish, warum tust du mir das an? *seufz* den colliefotos gehe ich schon die ganze zeit aus dem weg. hab selber 2 von diesen tieren und es bereitet mir qualen...
die anderen fotos kenne ich leider schon lange... bestie mensch...
 
Oben