"Schöne Tierbilder"

Portraitstudie

tretboot122ia.md.jpg

Ich kann mir nicht helfen,irgendwie finde ich,dass meine Maus seit der Läufigkeit erwachsener aussieht :cool:
portrait080ez.md.jpg

portrait073ob.md.jpg

Und die bilder finde ich so hübsch von Teddy :)
bild0152ed.md.jpg

tante21050119ma.md.jpg

lg

ohhh andrea,die bilder haben mich ja gestern schon so begeistert!!

so lieb,ich freu mich schon,wenn ich mal mitfahren darf :)

glg

so schöne porträtfotos von lara, toll!

@blackysfrauli: das ist auf einem bauernhof wo ich meine studie gemacht hab über die meine diplomarbeit handelt "Tiergestützte Pädagogik am Bauernhof" statt hundis haben wir mit kälbern und ferkel gearbeitet!

Andrea9 schrieb:

@blackysfrauli: das ist auf einem bauernhof wo ich meine studie gemacht hab über die meine diplomarbeit handelt "Tiergestützte Pädagogik am Bauernhof" statt hundis haben wir mit kälbern und ferkel gearbeitet!

hast auf schweindifotos??? :eek: sehenmag! :p
dort ists ja schööööööön, bieten die auch urlaub auf dem bauernhof an?

Andrea9 schrieb:

Uiii, das klingt interessant, vor allem weil viele Stadtkinder ja wirklich keine Kühe, Schweine usw. kennen. Tolles Projekt!

... und genau bei solchen Bildern bin ich soooo froh, Vegetarierin zu sein :) !

Einfach zum Umfallen lieb!

Magneta schrieb:
... und genau bei solchen Bildern bin ich soooo froh, Vegetarierin zu sein :) !

Einfach zum Umfallen lieb!

und ich sag jetzt endgültig zu mir selber "NIE WIEDER SCHWEINEFLEISCH!" Hab schon lang keines mehr gegessen, ab und zu einen Gusto, aber der ist mir gsd jetzt gründlichst vergangen! super lieb die schweindifotos (und alle anderen natürlich auch) :)

Oben