"Schöne Tierbilder"

Also mir gefällt dieses Bild von unserem Jackie besonders gut

6p3imr.jpg

und endlich eines, wo unsere beiden gut getroffen sind

6p3j0n.jpg

Ich finde die Bilder sehr schön (einer der Rüden meines Freundes John).

Darwin

Hi,

züchtet ihr Salukis ???

Ich finde Sie einfach wunderschön.... träum...

Meine kleine Maus wird immer als Mini-Saluki betitelt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
und hier mit ihrem besten freund,...der ebenfalls bei dem unfall gestorben ist,....

absolut himmlische pferde,...die fotos wie die pferde einfach einzigartig!!!:(

Doretta schrieb:
in memorian!!!!

wunderschöne stute einer freundin von mir, die vor knapp zwei jahren ihr leben auf der bundesstraße lassen mußte,...

so ein tolles Foto! Stimmungsvoll, schönes Tier!!
Tut mir sehr leid, dass sie nicht mehr lebt!!!:mad:
OT : wie ist das passiert??

@evaluna

dieses bisonbaby ist mittlerweile auch schon mami - momentan haben wir zwei babys!!

lg
doris

@evaluna:

vor knapp 2 jahren kamen bei uns im ort 6 pferde ums leben auf der bundesstraße - alles pferde meiner freunde!!!

war furchtbar schlimm - irgendein verrückter hat in der nacht das gatter geöffnet und die pferde rausgetrieben,... 6 pferde von 16 kamen dabei ums leben!!:( :(

Doretta schrieb:
@evaluna:

vor knapp 2 jahren kamen bei uns im ort 6 pferde ums leben auf der bundesstraße - alles pferde meiner freunde!!!

war furchtbar schlimm - irgendein verrückter hat in der nacht das gatter geöffnet und die pferde rausgetrieben,... 6 pferde von 16 kamen dabei ums leben!!:( :(
wie schrecklich! :eek: *Kopfschüttel* das packst einfach nicht!! Wie kann einer nur so gemein sein??:eek: :mad:

Boah, Doretta, zu Dir würde ich gern mal Fotos machen kommen :) - Wenn Du nur nicht soo weit weg wärst :( :(

na komm schon - ich hab dich eh schon oft eingeladen,...so weit ist es nicht,...von wien eine halbe stunde!!!

kannst im bisongehege wie wild herumfotografieren!!!!

und die pferde und die hunde,....usw. usw. usw.....

Oben