Schöne Gartenbilder

berta schrieb:

und ein letztes....gartenurwald nach regen.....

Ja!!!!!!!!!!!!!
Das nehm ich:D . Genau so soll der Garten ausschaun, leuder ist er nicht meiner - sondern:p ;)

Ich bitte weiter um Unterstützung, denn irgendwann in vielen vielen Jahren ist meiner dann auch so!!!

Traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Susi

fropschi....einfach wachsen lassen....irgendwann wächst auch dir "die natur über den kopf"....:D :D

unterstützung bleibt dir...selbstvernatürlich....;)

berta schrieb:
fropschi....einfach wachsen lassen....irgendwann wächst auch dir "die natur über den kopf"....:D :D

unterstützung bleibt dir...selbstvernatürlich....;)

Die Natur wächst mir jetzt schon über den Kopf, aber nicht mit solchen Schönheiten wie bei dir, sondern mit Unkraut:mad: !!!!

LG
Susi

unkraut gibts net!!!!!! kraut ...ja....ich lass sogenanntes unkraut oft stehn, hab mich mit so manchem ding schon angefreundet! bin ja net der sklave meines gartens......;) :D :cool:

Bei mir ist aber eine Unmenge Kraut:mad: !

Diese Molden ( was weiß ich wie diese Dinger genau heißen) und der Windling:mad: !!!!!!!!!!!!!! Des ist ur schiach!!!!

LG
Susi

Kommst halt und schaust sie dir an!!!!

Ich glaub das sind die Kakerlaken unter den Pflanzen:mad:

LG
Susi

berta schrieb:
ich eile.......sag an, wann, wo, warum, und überhaupt!??:D

Wenn ich jetzt richtig gegoogelt habe, dann heißt das Ding
Ragweed oder Traubenkraut:mad: !!!!!!!!!

Sehr gefährlich noch dazu! So stehts zumindest in den Googleberichten.

LG
Susi

susi, damit du von deinem gefährlichen ragweed abgelenkt bist schick ich dir auch ein "unkraut" asclepias....mit 2 rosenkäfern, die grad in scheidung leben.....

@Berta dein Garten ist ein Wahnsinn. Die vielen Pflanzen..

Meine Paradeiser sind auch noch grün. Wenn die net bald rot werden, erzähle ich ihnen schmutzige Witze :D

Was wäre ein Garten ohne Flip :)

www.fotografie.at.00016864.jpg

berta schrieb:

susi, damit du von deinem gefährlichen ragweed abgelenkt bist schick ich dir auch ein "unkraut" asclepias....mit 2 rosenkäfern, die grad in scheidung leben.....

Hab heut meine Rosen gepflegt und dem Ragweed den Kampf angesagt!!!

Warum leben denn die 2 Käferl in Scheidung? Die reden ja eh nix miteinander, brauchen eh nur das Eine tun und dann wieder gehn:D .

LG
Susi

Oben