K
Kadl
Guest
Neufi schrieb:
huch...nanu....(mein PC macht gerade alles doppelt oder wie?)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:
huch...nanu....(mein PC macht gerade alles doppelt oder wie?)
Traumhaft schön, wunderbar....der absolute Oberhammer.....Neufi schrieb:
.... bei Dämmerung
huwääähhh heul...das könnt ihr doch nicht machen.....!annas schrieb:Möchte auch gerne meinen Garten zeigen.
Ja, da hast bei unserem schon recht Wir merken es vor allem beim MähenKadl schrieb:huwääähhh heul...das könnt ihr doch nicht machen.....!
das sind keine Gärten, das sind Parkanlagen....
NEID!!!!!
Ja die Bilder sind alle toll!juka schrieb:beim nächsten lottosechser kauf i mir auch einen garten (haus darf auch drauf stehen) und wenn's wieder ein vierfacher ist, kauf i mir glei den ganzen wienerwald!
das is der 2. lebenstraum von mir... ein GARTEN! Mensch, die bilder sind wunderschön!
Hab' mir letztes Jahr mal eine Liste ausgedruckt, welche Pflanzen (rote) Schnecken angeblich gar nicht mögen:Irish schrieb:@Inge spann um die Funkien Kupferdraht oder leg rundum Kupferdraht.
Diese Biester von Nacktschnecken lieben Funkien und hassen Kupferdraht.
Sie krabbeln nicht drüber. Wollte das auch nicht glauben, aber es hat funktionert.
bauxerl schrieb:Hab' mir letztes Jahr mal eine Liste ausgedruckt, welche Pflanzen (rote) Schnecken angeblich gar nicht mögen:
- Blauschwingel
- gelbes/rotes Sonnenröschen
- blauer Storchenschnabel
- Purpurglöckchen
- Vogelfußsegge
- Kokardenblume
- rote/gelbe Scharfgarbe
- gelber Sonnenhut
- Türkenmohn
- Lavendel