Schon wieder....

shali

Super Knochen
Irgendwie reißt das Pech um mich nicht ab *snief*.
Zuerst stirbt ganz plötzlich und unerwartet meine Nachbarin,letzte Woche hat sich ein guter Freund von mir umgebracht,dann kommen beide Omas von mir fast zeitgleich ins Spital,gestern höre ich,daß es beide nicht wirklich gut geht und jetzt erfahre ich,daß die eine Oma Blasenkrebs hat und das Spital wahrscheindlich nicht mehr verlassen wird bzw,daß sie die nächsten vier Wochen nicht schaffen wird*heul*.
Ich habe das Gefühl,daß ich das Unglück anziehe und jedesmal denke ich mir,daß es nimmer schlimmer kommen kann und dann.....ach ich will,daß das aufhört!!!!!
Das Einzige,warum mich das wahrscheindlich baldige Ableben meiner Oma nicht so sehr traurig macht ist,daß sie ihr Leben wirklich gelebt hat.
Meine Oma wurde heuer 90,hat fünf Kinder,sechs Enkelkinder,drei Urenkel,war nie krank,war immer unterwegs,hat erst mit 80 aufgehört zu arbeiten,einfach weils Spaß gemacht hat,hat geraucht wie ein Schlot und auch ein gutes Schnapserl nicht verwehrt.
Meine Oma ist einfach eine tolle Frau!!!!!!Ich hab dich lieb Oma!!!!
Was meine zweite Oma hat,weiß man noch nicht so genau,aber ich hoffe,daß sie bald wieder aus dem Spital raus kommt.Bei der Oma gibts nämlich noch einen Opa und der vermißt sie schon ganz schrecklich :(:(.
Und dann hoffe ich,daß das Unglück in meiner Umgebung endlich ein Ende hat!!
So,das wollte ich mir alles einfach mal von der Seele reden!!!
Danke fürs Lesen!!

lg
 
das klingt echt nach einer schlechten zeit für dich! Ich wünsch deiner Oma, das sie friedlich abschied nehmen kann und der anderen natürlich gute besserung!

Aber in solchen fällen, solltest du vielleicht lieber mit *realen* menschen sprechen, wenn du kannst!

Alles gute und wacker bleiben!
 
leider erleben viele menschen im laufe ihres dasein so phasen wo man das gefühl hat, dass pech klebt förmlich an einem :(

für mich persönlich war das jahr 2002 so ein jahr - heute, 5 jahre danach knabbere ich noch an einigen schickssalsschlägen die mich damals wie eine unglaubliche, scheinbar nie enden wollende serie überrollt haben.

ich wünsche mir für dich das es bald wieder aufwärts geht und bessere zeiten auf dich zukommen werden.

auch wenn deine oma 90 ist, ihr leben so schön wie möglich gelebt hat, ein abschied tut immer weh ... aber in der erinnerung werden menschen/tiere, von denen man sich veraschieden musste, immer ein stückchen weiterleben!

alles liebe!
 
Oben