Schon wieder uuuuuuuuurrrrrrrfaaaaaad!

morgeeeeeeeeeeeeeeeen!! So, da bin i wieder. Also gestern was gemütlich, aber heit is eh scho wieder alles vorbei und i sitz a wieder bis um 5 da.

Aber bald is wieder WOCHENENDE!! Hab ich euch schon erzählt, dass ich in 2 1/2 Wochen 5 Tage frei hab??? :p *bösebin*

morgähn!

bin schon wieder müd nach 3 stunden arbeiten.

hab in vier wochen auch eine woche gezwungenermaßen "frei", wenn man das so nennen kann.

naja, mich hat am montag eine biene in die lippe gestochen und mein gesicht ist total angeschwollen und ich bekam ausschlag. mein fürsorglicher mann hat mich ins krankenhaus geschleppt und jetzt darf ich in vier wochen einen allergietest machen und der dauert eine woche :eek: :(

das ganze ist mir auf dem weg in die huschu passiert. die haben sich natürlich köstlich amüsiert. mein neuer spitzname: die lippe :D
außerdem bekam ich sprüche über botox und dass ich nicht so eine große lippe riskieren sollte, zu hören :rolleyes:

auweee. Ned gut sowas :( Tja, hauptsache die anderen habens lustig :mad: :p Ich kenn das. Aber Kopf hoch. Wird schon wieder werden!

Wünsch dir gute Besserung!!

na geht ja schon wieder. man kann mich schon wieder ansehen ohne einen schock zu bekommen :p :D
nur mein mann hat geschimpft, weil ich natürlich noch die stunde agility fertig gemacht hab :rolleyes:

Mahh mich gfreuts auch nimma!

Aber ich darf euch heute ärgern!
Ich arbeite nur mehr bis dreiviertel 2 dann ist AUS mit ferialjob *freu*! HA HA :D *eine ganz schlimme bin*

@Claudia
Und heute fahrn wir am platz?
Viertel über 6?

Jep Nadine. Ich muss jetzt nur noch meinen Schatz anrufen, ob er schon mit Lisa beim Tierarzt war. Sie hatt nämlich seit 1 1/2 Tagen einen ganz schlimmen Durchfall. Sch**** mir die ganze Wohnung voll in der Nacht :( Armes Mausi. Na jedenfalls hat er gemeint, er schaut heute gleich zur Ärztin und lässt sie untersuchen. Ich hoff, ihr gehts am Abend wieder gut, ansonsten mach ich nur ein bissal Unterordnung am Platz und film dich und den Chin wieder :D

PS: Hast du nachgeguckt, wies mitn Banner ausschaut *ganzliebfrag* ;)

@astrid

Na dann passts eh. Jaja, für Hundi tu ich auch immer alles, auch wenn Schatzi schimpft :D

Banner mach ich heute *versprech*. Aber ich hsb mri angeschuat ich glaub das kann ich trotzdem noch ändern ;)

oje oje. Arme Lisa!
Chin hatte das vorige woche Montag. Hat mir auch rein gemacht. Da dürft wieder was herum gehen :rolleyes: .
Aber beim Chin wars Dienstag schon wieder gut ;)

Naja extra wegen mir musst aber ned fahren!
Sicher freu ich mich wenn du wieder filmen kannst :p aber du fahrst ja dann um sonst rein! :)

Nö, da brauchst dir keine Sorgen zu machen. So durch den Tunnel usw. kann sie ja laufen. Sie soll nur ned zu viel rumspringen. Außerdem will ich noch links/rechts bei der UO üben. Das sag ich ihr immer zu spät und dann lauf ich ihr fast rein :o

Mein Freund hat mich grad angerufen... Lisa ist es in der Früh wieder besser gegangen. Der Kot ist wieder etwas härter geworden, aber beim 2. Mal spazieren gehen vor einen halben Stunde wars wieder totaler Durchfall :( :(

Mal schaun wies am NM ausschaut, ansonsten werd ich am Abend gleich zur Tierärtzin fahren.

Geb dir noch bescheid, ob wir dann am Platz fahren, oder ob ich sie daheim hinleg und ausruhen lass. Muss mit meiner Tierärztin reden.

Ja danke. Hoffe, dass es ihr bald wieder gut geht. :( hoffentlich nix schlimmeres. Werd zur Vorsoge ganz bestimmt heute zum TA gehen. Ich ruf dich dann an!

bis später!

BeagleLisa schrieb:
Ja danke. Hoffe, dass es ihr bald wieder gut geht. :( hoffentlich nix schlimmeres. Werd zur Vorsoge ganz bestimmt heute zum TA gehen. Ich ruf dich dann an!

bis später!

Mach das! Sicher ist sicher. Schlimm ists sicher ned ;)

huhu!!!
Mir ist heut nicht fad. Gestern ist in der Gemeinde ein Shi tzu zugelaufen. Hündin, ca. 6 Monate alt, weiß/beige. Vorhin wollte ich es im Radio melden, da sagt die Dame mir, daß genau so einer in Hagenberg bei Linz entlaufen ist. Ich wohne bei Ried im Innkreis!!! Naja, ich hab zwei Handynummern von der "Besitzerin" erreich aber niemanden. Mal sehen.

LG
Jutta

Jutta76 schrieb:
huhu!!!
Mir ist heut nicht fad. Gestern ist in der Gemeinde ein Shi tzu zugelaufen. Hündin, ca. 6 Monate alt, weiß/beige. Vorhin wollte ich es im Radio melden, da sagt die Dame mir, daß genau so einer in Hagenberg bei Linz entlaufen ist. Ich wohne bei Ried im Innkreis!!! Naja, ich hab zwei Handynummern von der "Besitzerin" erreich aber niemanden. Mal sehen.

LG
Jutta

Oje oje! Armes Hunzi! Ich hoffe dass du die besitzer erreichst ;)
Und mir schon fad! Bin fast fertig mit meiner arbeit "Muss" aber noch bis halb 2 da bleiben damit ich meine stunden beisammen hab :o

Holly, du hast es gut. Darfst jetzt dann heim fahren. Ich erreich meine Tierärztin ned, mir is heiß und fad noch dazu :(

Aber eh "nur" mehr 4 Stunden arbeiten. Was solls. Muss i a nu durchdrucken. Meine Kollegin geht a um halb 2 heim. :(

BeagleLisa schrieb:
Holly, du hast es gut. Darfst jetzt dann heim fahren. Ich erreich meine Tierärztin ned, mir is heiß und fad noch dazu :(

Aber eh "nur" mehr 4 Stunden arbeiten. Was solls. Muss i a nu durchdrucken. Meine Kollegin geht a um halb 2 heim. :(

Oje! Arme Claudia! :p
So gings uns als du shoppen warst gestern :D

Das mit der TA ist schade. Na vielelciht machend ie ja auch grad mittagspause! Bei welche rbist ud eigentlich?
Sonst probiers beim Dr. Six in Waidhofen. Der ist sicher ab 5 uhr da :o , tja spät aber dafür sicher.

Oben