Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MAPLE i konn da nix mehr schicken, dei posteingang ist anscheinend voll. entweder du entleerst oda schreibst ma a email ..... *grunzantn duuu ..Medusa schrieb:soooooooo do hostn roadrunna ...
BeagleLisa schrieb:Ja danke. Hoffe, dass es ihr bald wieder gut geht.hoffentlich nix schlimmeres. Werd zur Vorsoge ganz bestimmt heute zum TA gehen. Ich ruf dich dann an!
bis später!
Jutta76 schrieb:huhu!!!
Mir ist heut nicht fad. Gestern ist in der Gemeinde ein Shi tzu zugelaufen. Hündin, ca. 6 Monate alt, weiß/beige. Vorhin wollte ich es im Radio melden, da sagt die Dame mir, daß genau so einer in Hagenberg bei Linz entlaufen ist. Ich wohne bei Ried im Innkreis!!! Naja, ich hab zwei Handynummern von der "Besitzerin" erreich aber niemanden. Mal sehen.
LG
Jutta
BeagleLisa schrieb:Holly, du hast es gut. Darfst jetzt dann heim fahren. Ich erreich meine Tierärztin ned, mir is heiß und fad noch dazu![]()
Aber eh "nur" mehr 4 Stunden arbeiten. Was solls. Muss i a nu durchdrucken. Meine Kollegin geht a um halb 2 heim.![]()