Caro1
Super Knochen
Ich finde es furchtbar, schon wieder wurde ein Mensch von Kindern, für mich sind die 14 und 15 Jährige noch Kinder, getötet... Ihre Tat haben sie zudem gefilmt und dann öffentlich gemacht.. Der Mann ein Zufallsopfer.. laut einer Studie werden immer mehr Kinder empathieloser anderen gegenüber..
Bei zwei Kindern gab es bereits Vorfälle, nur welcher Art wurde nicht bekannt.. und die Fälle häufen sich, dass Kinder töten oder extrem brutal unterwegs sind.. woran liegt das? Hat da die Erziehung versagt? Mitgefühl? ich kann es mir einfach nicht vorstellen, übersteigt die normale Vorstellung, was in deren Köpfen passiert, um einen Menschen zu töten..
Bei zwei Kindern gab es bereits Vorfälle, nur welcher Art wurde nicht bekannt.. und die Fälle häufen sich, dass Kinder töten oder extrem brutal unterwegs sind.. woran liegt das? Hat da die Erziehung versagt? Mitgefühl? ich kann es mir einfach nicht vorstellen, übersteigt die normale Vorstellung, was in deren Köpfen passiert, um einen Menschen zu töten..
Verdacht auf Totschlag: Drei Jugendliche in Horn-Bad Meinberg festgenommen
Nach dem Fund eines Toten in Horn-Bad Meinberg in Nordrhein-Westfalen hat die Polizei drei Jugendliche festgenommen. Sie stehen im Verdacht, den offenbar obdachlosen Mann mit Fäusten und Messerstichen getötet zu haben.
www.tagesschau.de