Schon wieder Ärger mit Nachbarn

nö ich schaukle gar nix hoch;)
und auch ich finde hier eigentlich den fehler beim hundehalter da die fellnase angeleint hätte gehört usw......

dennoch wiegt das eine das andere nicht auf.....:)

PS: und wo bitte sehe ich nen grinser oder ein funkeln in den augen des idioten?????

uff wer übertreibt denn nun?:rolleyes:
Irgendwie schaukelt sich das immer mehr hoch... Nicht nur, dass ihr alle völlig unkritisch glaubt, dass der Typ Lia in eine Ecke getreten hat (und ich ahbe selten - also noch nie - erlebt, dass sich jemand einen ausgewachsenen DS treten traut) jetzt wissen wir schon alle, dass der Typ mit einem sadistischen Lacher und vor Freude glänzenden Augen auf den Hund eingetreten hat, was das Zeug hält. Zum Wahrheitsgehalt dieser Trittgeschichte möchte ich noch mal auf den Spendenaufruf hinweisen, wo das mit dem Geld dann auch ganz anders war, als im Forum oder der Betreuerin erzählt....

BB,
Tanja

*zustimm* und was ich noch dazu sagen muss,....
wen wunderts? hört euch doch um und liest nach was *der tolle mensch*alles aufführt:eek:

@ schnurpsel: lies mal genau....
in meiner signature steht nix von der allgemeinheit.
Und ich frag mich immer, wie viel Menschenverachtung und Intoleranz wohl in einem Menschen steckt, der einen anderen nach seiner Signatur beurteilt...

BB,
Tanja

a geh die meisten katzen gehen auf dne nächsten baum und sind eh schneller.

sicher soll kein hund katzen jagen aber die reaktion ist doch lächerlich.

kauf dir ne flexileine wenn dein hund katzen jagt und geh mit ihm so spazieren.

und schau bitte dass dein hund nciht nochmal getreten wird das tut ihm nicht gut.

seh ich auch so....

Hab jetzt nicht alles gelesen aber wo stand denn, dass der Hund die Katze zähnefletschend gejagt hat :confused:

Bruno läuft auch hinter Katzen her (wenn wir alle hundert Jahre mal eine treffen) allerdings fordert er sie schwanzwedelnd zum spielen auf, wenn sie stehen bleibt :rolleyes: Nichts mit zähnefletschen :cool:

Zu dem Mann sag ich nix, da erübrigt sich jeglicher Kommentar :mad: :mad:

Wenn du zweimal hintereinander ohne Leine erwischt wurdest, dann ist natürlich sehr blöd. Aber jetzt kann man es nicht mehr ändern.

Zeig dich einsichtig und halt dich zumindestens in nächster Zeit an die Leinenpflicht - dann werden sie dir deinen Hund schon nicht wegnehmen :)

Sicher, jetzt hast die Vorwürfe: Warum ohne leine...
Aber ich versteh es - es war einfach Pech....
Irgendwann muß der Hund ja mal laufen können
, wenn du ihn normal halten willst mit dem richtigen Auslauf und das geht nicht wenn man immer nur mit Leine geht, denn da kriegt der Hund nie den Auslauf den er braucht....
Nimm es aber bitte net so tragisch, vielleicht hat dieser Mensch es eh nicht angezeigt, denn der Bürgermeister nimmt normal keine Anzeigen an nur Beschwerden...#
Weißt was das Beste wäre, wo dann nix bei rauskommt? Ist mir grad eingefallen!
Geh zur Polizei und mach eine Selbstanzeige!!! Erzähle denen was passiert ist!! Ich denke mal wenn du an einem normalen Bullen gerätst wird der höchstens mal lachen.....
Wenn du das machst nimmst dem Typen den Wind aus den Segeln und er muß sich dann vor der Polizei verantworten warum er deinen Hund getreten hat....

das war nicht pech, das war leichtsinnig, da es, wie rene eingangs geschrieben hat, bereits zum 2.mal innerhalb einer woche passiert ist.
und ja, der hund soll frei laufen können, aber bitte nicht in einem wohngebiet. das sollte eigentlich selbstveständlich sein,noch dazu, wo er weiß, daß der hund katzen jagt.

Aus diesem Satz entnehme ich, daß es auch für dich anscheinend OK ist, einen Hund in die Ecke zu drängen und auf ihn hinzutreten bis er jault, welcher eine Katze gejagt hat, die aber längst auf einem Baum in Sicherheit sitzt :eek:

da liegst du aber falsch ;)

mit dem Anzeigen war gemeind da es ja user gibt die der meinung sind wie man nur so böööse sein kann und einen andren hund treten egal obs noch ne andre möglichkeit gibt oder net :D

Ich möchte mich nochmals zu Wort melden

Ich habe das jetzt alles durchgelesen und möchte folgendes dazu sagen :

Tanja wenn du mich dafür verurteilst weil ich einen Spendenaufruf gemacht habe für Lia die 1 Jahr schwersten misshandelt wurde und schwer vermittelbar war,da sie agressiv war und ich habe sie aus dieser Lage befreit. Sicher kann immer was passieren mit einem Hund. Ich habe mich in einer schlechten Lage befunden weil ich Drogensüchtig war. Ich habe mich aber geändert und befinde mich derzeit auf Drogentherapie und das einenhalb monate vor Abschluss.
Ich habe diesen Spendenaufruf gemacht weil alle anderen Möglichkeiten Geld aufzutreiben nicht gelungen sind.
Ich habe mich dazu entschlossen diesen Spendenaufruf zu machen aber ich hätte es auch gerne anders gemacht.

Ich bin auch nur ein Mensch und auch ich mach Fehler

Das ich mit Lia ohne leine spazieren war ,war nicht ok.

War von euch noch nie jemand mit seinem Hund ohne Leine unterwegs.
Ich finde das manche menschen zuerst vor Ihrere eigenen Haustüre kehren sollen vor sie sich die Frechheit nehmen und mich an den Pranger stellen.

Ich weiss das Meinungen verschieden sind.

ich habe nur probiert meiner Hündin Lia ein gutes Leben zu geben,das ich und sie selber nie hatten,dazu gehören für mich auch Freilauf.

Ich hätte die Möglichkeit gehabt den Mann anzuzeigen wegen Tierqälerrei.
Aber ich hab es nicht gemacht. Warum nicht?

Weil mit sich gegenseitiges Anzeigen keine Toleranz erzeugt wird sondern einen Krieg.

Und wenn ich solche Aussagen lese wie
Ich habe auch schon einen Hund getreten:mad:,sollten sie sich mal überlegen ob Sie fähig und gut genug sind ein Hund zu halten.

Das ist keine Beleidigung sondern ein Denkanstoss.

Ich hoffe das die weiteren Beiträge ein bisschen mit mehr Toleranz und Freundlichkeit geschrieben werden.

Im Sinne der Hunde schrieb euch das

die

Um den Spendenaufruf ging es mir nicht, sondern darum, dass du jedem was anderes über die Kosten der Operation erzählt hast, die Spender mussten erst beim Tierarzt anrufen, um Klarheit zu schaffen. Und du weißt ja, wer einmal lügt....

Lia ist deinen Worten nach am nächsten Tag freudig in den Garten gelaufen. Anscheinend hatte sie also nur die lustvolle Katzenjagd im Kopf, das passt so gar nicht zu einem Hund, der angeblich dort schwer misshandelt wurde.

Diese beiden Punkte machen es mir schwer, einen mir unbekannten Mann als Tierquäler zu bezeichnen...

Aber das hat alles nichts mit dir zu tun, du bist ein symphathischer junger Mann der das beste für seinen Hund will, das sieht glaub ich jeder.

BB,
Tanja

Lia war ca ein halbes jahr im Tierheim und ich habe sie dort rausgeholt und war mit ihr in der Hundeschule und habe sehr viel Zeit und Liebe inviesiert das sie heute so ist.

Ich bin jeden Tag drei Wochen lang eine dreiviertel stunde ins tierheim gefahren und war mit ihr jeden tag 2-3h spazieren bevor ich sie mit nachhause nehmen durfte.

Ich möchte noch sagen das Lia schwer abgemagert ins Tierheim kam und das könnt ihr mir glauben ob ihr wollt oder nicht ich habe Lia wieder aufgepäppelt und sie hatte eine Futter allergie .

Ich habe viel geld in Lia s gesundheit investiert Habe futter aus Amerika liefern lassen wegen einer Allergie

Das ich damals falsche angaben über die Tierarztrechnung gemacht weil ich Dachte die rechnung höher wäre

Ich bin jeden Tag drei Wochen lang eine dreiviertel stunde ins tierheim gefahren und war mit ihr jeden tag 2-3h spazieren bevor ich sie mit nachhause nehmen durfte.

Das kenn ich, Tierheim Mentlberg in Innsbruck ist da auch so genau. Find es trotzdem nicht richtig, wie der Besitzer der Katze reagiert hat, es hätte nämlich bestimmt eine andere Möglichkeit gegeben......:mad:

Oben