Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das in einem Privatgarten war, ist es ja noch schlimmer. Wie würdet ihr reagieren, wenn ein zähnefletschender Schäfer plötzlich in eurem Garten Tiere jagt?
BB,
Tanja
so muß er auch einen Gartenschlauch besitzen, der im Notfall zum Einsatz kommen könnte, oder!!!??!!!
Zwischen haus und baum geht ein schmaler weg daneben ist ein campingplatz
Wie hoch kann so eine strafe fallen
a geh die meisten katzen gehen auf dne nächsten baum und sind eh schneller.
sicher soll kein hund katzen jagen aber die reaktion ist doch lächerlich.
kauf dir ne flexileine wenn dein hund katzen jagt und geh mit ihm so spazieren.
und schau bitte dass dein hund nciht nochmal getreten wird das tut ihm nicht gut.
Sarkasmus on Und die nächste Katze die in meinen Garten kommt und meine Hühner Enten oder Kaninchen erschreckt werde ich fangen und verprügeln und sollte der zugehörige Besitzer dazu kommen schrei ich ihn zusammen und zeig ihn ansarkasmus off
Sicher war es nicht richtig das rene seine Hündin die Katze hat jagen lassen aber das was der Typ gemacht hat ist ja wohl der Hammer es hätte gereicht Rene die meinung zu sagen!
Ich würde mit meinen Hund um Tierarzt gehen en die Lia hat bestimmt blaue Flecke und mit der Bestätigung den Typen anzeigen!
Rene es gibt mittlerweile Flexi Leinen die sind 8 m lang und mit Band nicht mit Schnur die sind ziemlich sicher, dann hat deine Lia mehr Freiheit und Du sie doch unter Kontrolle !
Dieser Vorfall hat sich gerade vor 10 min erreignet:
Ich ging mit meiner Dsh Lia unsere tägliche Gassi-Runde
bei einem Haus ca 10min weg von mir hat Lia eine Katze gerochen und gejagt (der Katze ist nichts passiert da sie auf einen Baum geflüchtet ist.
Als auf einmal der Besitzer der Katze und angeblich seines Grundstückes auftauchte, er jagte lia in eine ecke und trat auf sie ein.
dann kam er sehr zornig auf mich zu und fragte : gehts dir noch gut mit dem Hund ohne Leine spazieren zu gehen ??
Darauf ich: Ich entschuldige mich dafür
Er mich inetressiert deine Entschuldigung nicht du hast Hausverbot auf meinem Grundstück
Ich: Ok
Er: Das ist nicht ok ,ich werde morgen zum Bürgermeister gehen und dich anzeigen.
Jetzt meine Frage kann man mir den Hund wegnehmen wenn in einer woche 2 Anzeigen wegen Spazieren ohne Leine
Ich möchte erwähnen das da wo ich spazieren gehe die Chance bei ca 0.01% Liegen das uns wer begegnet.
Ich frage mich langsam nur wo kann mein Hund noch frei Laufen wenn nicht Am Achensee
Könnt Ihr mir weiterhelfen ,ich bin langsam ratlos?![]()