schon wer bei blaire.de bestellt?

Elfe10

Super Knochen
Hat jemand von euch schon aus Österreich hier bestellt: http://www.blaire.de/ ?
...mir werden nämlich auch bei der Kasse keine Versandkosten angezeigt?!

Würd mich ja freuen, aber kann`s nicht ganz glauben :o

LG, Elfe

ich habe auch nur das gefunden: Versandkostenfrei ab 40,- Bestellwert (sonst 4,50 nach Deutschland). liefern die überhaupt nach Ö??

Die Sachen schauen nicht schlecht aus! So viel zum auswählen... vielleicht bestell ich ein Zugstop Halsband?! ... :rolleyes:

Bin total begeistert :eek:

Versandkosten nach Österreich betragen bei einem Bestellwert bis 40Euro 6,50 und ansonsten ist der Versand gratis!!!

Das wird mein Lieblingsshop für Geschirre :D

ich kenn claudia aus dem jack russell terrier forum ... eine ganz, ganz nette! :)

leider hat sie keine krawatten geschirre :(

...ich habe schon einige Blaire-Sachen...bin sehr zufrieden, die Auswahlmöglichkeiten sind halt nicht groß, aber ich will es eh einfach...

Grüsse,
Valerie

Die LED-Anhänger sind ja spitze! Wenn ich mal wieder etwas flüssiger bin, werd ich da bestellen und gleich 3 LED-Anhänger mit :)

Wenn ich das "Probe-Norwegergeschirr" für Tula hab und sie es mag, werd ich wohl zwei neue dort bestellen - das werden dann die Festtagsgeschirre für unsere Hochzeit :D

Hi,
ich bekam den Tip bei "blaire.de" zu bestellen in einem deutschen Hundeforum, als ich für meine kleine Hündin ein Brustgeschirr suchte das keinerlei Druckauf den Brustkorb ausübt.
Das bestellte Norwegergeschirr (Brustweite 47cm) kam rasch, war prima verarbeitet und passte perfekt.
Dann habe ich für den Rüden (Brustweite 42cm) ein Geschirr bestellt und es kam ebenso prompt.
Heute bestelle ich noch ein Norwegergeschirr weil meine Hündin aus Altersgründen sehr abgenommen hat. Ich könnte das jetzige Geschirr auch bei blaire kleiner machen lassen wenn ich wollte.
Wenn Ihr meine Hunde mit ihren Geschirren sehen wollt. Auf der blaire Seite nach Fanny und Timmy sehen (1xrot/1xblaues Geschirr).
Ich kann blaire nur wärmstens empfehlen. Ein gutes Geschirr im Einzelhandel ist nicht billiger und passt nicht so perfekt.

Oben