Bennybubi
Junior Knochen
...is ja unglaublich was manche Leute bei den Kommentaren fürn Mist reinschreiben
http://wien.orf.at/stories/114056/
http://wien.orf.at/stories/114056/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.Leine und Beißkorb seien Pflicht aus Rücksicht auf Menschen, die Angst vor Hund haben, so Schäfer-Elmayer. Die Hunde müssten erzogen sein, auch Störungen durch lautes Gebell gelte es zu vermeiden
Bennybubi schrieb:Das Kommentar is doch der Oberhammer oder? is ja voll lächerlich
"Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die meisten Hundehalter selbst nach Hund stinken - offenbar merkt man das selbst gar nicht. (das ist so, wie bei den "Achsel-Schweiß-Stinkern", die wissen auch meist nicht, worüber das ganze Umfeld tuschelt und Witze macht)
Habe mal eine optisch nette Frau kennengelernt - wie ich gemerkt hatte, dass die einen rotzelnden Köter hat, war der Ofen aus - Ciao, Arrivederci !"
Camilla2005 schrieb:das ist cool !
Ich lebe mit Gwand voller Hundshaare - da meine Hunde vielfärbig sind, ist es egal ob ich schwarz oder weiss trage *gg* und ich riech sicher nach Hund, weil auch wenn ich ohne Hunde unterwegs bin, untersuchen mich andere Hunde sehr genau
Shonka schrieb:Tja, ebenso... Schick bitte dem Ellmayr Dein Avatarbild...möcht gern wissen, wieviel Punkte diese Haltung kriegt
Camilla2005 schrieb:So schaut die immer aus, ist leicht was nicht in Ordnung mit meinem Avatarbild ?
Shonka schrieb:Das Bild ist sooo genial, ich bin für Plakate in der ganzen Stadt - vielleicht lassens dann die armen Sokas in Ruh...
Ulli
Tatsache ist, dass herrschsüchtige Kompexhaufen Hunde mögen, die ihnen bedingungslos gehorchen und sie von unten demütig anhimmeln.
Da lob ich mir doch die Feliden (die übrigens auch in der zoologischen Ordnung über den Caniden stehen)! Sie sind eigensinnig, kluf, sanft und niemals unterwürfig!
Leine und Beißkorb seien Pflicht aus Rücksicht auf Menschen, die Angst vor Hund haben, so Schäfer-Elmayer. Die Hunde müssten erzogen sein, auch Störungen durch lautes Gebell gelte es zu vermeiden
Nasti schrieb:jaja das ist ein leidiges thema...
ich räum auch die haufen meines zwergs weg...tut ma ja ned weh.falls ich mal kein sackerl mit hab(was selten is) lass ichs liegen, ja was soll ich denn sonst tun
aber dass sich der ellmayer da einmischt is doch lächerlich..ich mein wohin führt denn das bitte?! bald gibt er tanzstunden für hunde
göttliche vorstellung...
ich hoffe, du trägst weiße handschucherln beim entsorgen der exkremente deines hundesNasti schrieb:jaja das ist ein leidiges thema...
ich räum auch die haufen meines zwergs weg...tut ma ja ned weh.falls ich mal kein sackerl mit hab(was selten is) lass ichs liegen, ja was soll ich denn sonst tun
aber dass sich der ellmayer da einmischt is doch lächerlich..ich mein wohin führt denn das bitte?! bald gibt er tanzstunden für hunde
göttliche vorstellung...
bloß nicht!Nasti schrieb:jaaaaaaaaa wär geil oder? das sollt ma ihm mal vorschlagen
ich sags ganz ehrlich, ich räum keine scheiße weg, weder mit noch ohen handschuhe, weil mein hund ist ein landei und gackt nur im wald hinter den büschen.Nasti schrieb:stimmt das würd sicher anklang finden
also lass ma das u gehn stattdessen lieber scheisse wegräumen
aber aufpassen, bald gibts sicha richtige handschuhe dafür...is eigentlich ne marktlücke oder?!