Schon lange nichts mehr gelesen von.....

ma...bin jetzt ganz traurig..das lied dass du auf der HP von james blunt drauf hast ist so berührend und traurig *schnief* :( :(

ich möchte mich nicht einmischen und ich respektiere dass nadine dazu nichts mehr sagen will...aber kann mir jemand erklären WARUM die mutter ash weggegben hat?? nur weil nadine im ausland war? das gibts doch nicht, sowas kann doch keine mutter einfach so machen! was waren ihre gründe?
bin echt fassunglos!

Ich glaube nicht, dass es uns etwas angeht, warum Nadines Mutter das getan hat.
Keine Frage, mein einziger Gedanke dazu ist "Sauerei!", aber ich denke, man sollte das Thema Nadine zuliebe mal ruhen lassen und nicht alles wieder hochpushen.
Nadine hat daran ohnehin schon genug zu knabbern. :o :(

Ich glaube nicht, dass es uns etwas angeht, warum Nadines Mutter das getan hat.
Keine Frage, mein einziger Gedanke dazu ist "Sauerei!", aber ich denke, man sollte das Thema Nadine zuliebe mal ruhen lassen und nicht alles wieder hochpushen.
Nadine hat daran ohnehin schon genug zu knabbern. :o :(

ja eh...da geb ich dir schon recht. ich habe nur heute dass allereste mal davon gehört und mich hat das total geshockt. nadine und ich haben unsere ashis ca zeitgleich bekommen und ich habe immer begeistert ihre videos angesehen und auf ihrer HP nachgelesen wie es dem namensvatter von meinem ashi so geht...da hat mich diese info einfach komplett umgehauen heute. und ich würde nur gerne wissen aus welchen beweggründen eine mutter so etwas tut! das wäre für mich einfach aus einer psychischen sichtweise interessant weil ich es nicht nachvollziehen kann.

aber es geht mich eigentlich nichts an das stimmt...trotzdem hat es mich serh bewegt!

oh gott, das ist ja schrecklich.....:eek:
und echt keine chance ihn wieder zu bekommen????? falls es an den finanzen scheitert- das könnte man doch lösen??
ich glaub ich tät mit meiner mutter niiiiieeee wieder ein wort reden:( :(
traurige grüße,ulli,pedro,nessie

Oh mein gott Nadine das tut mir so leid :(

Ich weiß genau wie du dich fühlst meine Mutter hat das gleiche gemacht mit meinem Kater nur hat sie gesagt dass er tot ist :mad::( an meinem geburtstag erfahr ich dann durch zufall dass sie ihn weggegeben hat :(:( Sowas tut verdammt weh und ich habe das vertrauen an den menschen ein stückchen verloren zumindest brauche ich sehr lange bis ich jemandem vertraue,bin sehr misstrauisch gegenüber fremden:o und die sache mit meinem kater hat das ganze eigentlich nur noch verschlimmert:(

Liebe Nadine fühl dich mal gedrückt *knuddl*

@Nadine

Das tut mir sehr leid für dich. Auch ich habe deine Video´s immer sehr bewundert. Du bist noch sehr jung und hast dich so viel mit deinen Hunden beschäftigt. Echt vorbildlich.
*umarmundtröst*

LG Nicole

Danke für die vielen PN´s und allem. Habe mich gefreut, und es hat mcih sehr berührt. Nur leider schaffe ich es nicht auf alle PN´s zu antworten...es ist zuviel um von vorn anzufangen und alles zu erklären und das dann sooft...

Den Hund zurück bekommen liegt nicht am Geld oder sonstiges. Es hat andere Gründe. Es gibt auch keine Mölichkeiten mehr Ash zurück zu bekommen, so hart es auch für mich ist :(

Egal was man macht, es ist immer falsch...

@Kimi: Momentan leb ich wieder in Deutschland, aber wenn in der Schweiz bin, dann im Kanton Bern, in der Nähe von Solothurn.

Vielen, vielen, vielen Dank für eure lieben Worte und die angebotene Hilfe nochmals!

Hi Nadine !!

Ich hab mirs heute in aller ruhe durchgelesen und finde es furchtbar was deine Mam dir da antut . Kanns mir echt nicht vorstellen das man sowas tun kann schau mir im Wohnzimmer immer wieder dein Bild mit den zwei süßen an und denk mir ihr wart ein so tolles Team ein richtiges Dreamteam!!!!

Weiss ja das du alles für deine Lieblinge machst und gemacht hast bist echt ein Vorbils für so manchen Jugendlichen die nur Unsinn und Blödsinn im Kopf haben das hab ich bei dir immer gemerkt das du da anders bist.

Ich kann mir denken wie du dich fühlst fühl dich von uns ganz dicke gedrückt ich hoffe das alles wieder gut wird!!!!!!

Wir denken an dich !!!!!!

Vielleicht hast mal zeit für ne email wies dir sonst so geht ok sandra@asak.at falls du sie nicht mehr hast ist doch schon ne zeitlang her das wir gemailt haben.

Alles liebe noch für dich bis bald Sandy

@ashy Oje, das tut mir ganz schrecklich leid :( :(

Ich kann mir vorstellen, dass in dieser Situation nichts hilft außer du würdest deinen Ash wiederbekommen :( :(

Ich habe so etwas schreckliches noch nie gehört oder gelesen und bin zutiefst erschüttert - wie kann man sich innerhalb einer Familie so etwas antun :confused: :confused:

Wenn es nicht am Geld liegt, dann nehm ich mal an der Ash hat inzwischen neue Besitzer. Könnte man mit denen nicht reden? Wenn sie eure Fotos und Videos sehen würden, dann müsste ihnen doch auch klar sein, dass es nicht nur für dich sondern auch für den Ash total dramatisch ist :confused:

Hilflose und geschockte Grüße

Anja und Bruno

Also wenn das meine Mutter machen würde (würde sie eh nie)...dann hätte sie ein echtes Problem das schwör ich euch...das erste was ich machen würde...ich würde einmal alle sachen und gegenstände die ihr wichtig sind nehmen und zerstören..und dann wäre der rest der wohnung dran...Fernseher einschlagen,Computer umschmeissen,Glasregale zerschlagen!!!!
Und zu guter letzt würde ich Die Wände a bissal mit dem Hammer verschönern!!!

Oben