Schon lange nichts mehr gelesen von.....

Danke Dagmar und Chrislt für eure PN´s! :(

Haben mich sehr berührt...ich versteh das auch alles nicht und weiss auch nciht wie es weitergehen soll.:(

Mehr als unverständlich:mad: . Ich habe meiner Tochter mit 14 ihren großen Traum erfüllt. Jackie Chan, ihren Border Collie. ich könnte mir nie im Leben, egal was auch passiert, vorstellen, dass ich ihr einfach den Hund wegnehme. Wie kann eine Mutter ihrem eigenen Kind nur so weh tun? Mein Kind sitzt neben mir und weint, weil sie sowas nicht verstehen kann....

Liebe Nadine, ich fühle mit dir, fühl dich gedrückt. Ich wollte, du wärst mein Kind, dann würde ich dir deinen liebsten Freund zurückgeben.

traurige grüße Dagmar

DANKE button, meine mum hätte es sicher genauso geschrieben:o

also ore-sama geht es gut ich hab sie heute im msn angeschrieben

@ashy *knuddl* wenn was is du weisst du kannst mich immer anschreiben *ganz fest umarm*

ich bin einfach nur schockiert... wie kann eine mutter nur so handeln...
es tut mir wirklich leid. ich fühle mit dir. meine mutter hat mir sogar meinen hund gelassen obwohl er die wohnung zerlegt hat.

ich könnt echt heulen wenn ich sowas les...

Ich bin noch da...allerdings eigentlich nicht mehr soviel, weil ich nciht weiss was schreiben.

Für diejenigen denen ein Teil interessiert, wie es bei mir momentan ausschat: www.unique-dogs.de

Möchte nicht wirklich darüber reden, viele wissen eh Bescheid und die werden auch über Neuigkeiten aufgeklärt, aber ansonsten ist mir das zu mühsam alles von vorn zu erklären.

"Gut gehen" tut es mir nicht wirklich...absolut nicht, nur an einem bestimmten Ort bei bestimmten Leuten, wo ich aber nicht sooft sein kann. Ansonsten ist es Horror³ :(

Habe mit dem Hundesport halt auch aufgehört...

Ore-Sama ist ab und an im MSN zu sehen bei mir...

mann nadine,
es tut mir unendlich leid:(

das du deinen freund und sportkollegen nicht mehr bei dir haben kannst:(
ihr wart so ein tolles team.
mit dir geht eine gute hundeführerin verloren.....

fühl dich gedrückt
lg romana

@Nadine : ich weiss gar nicht was ich schreiben soll - ich sitz grad vor dem Pc und weine.
Ich hoffe und wünsche dir, dass sich alles noch irgendwie zum Guten wendet. Ich habe deine Hunde und dich immer bei den Videos bewundert - ihr wart echt ein wahnsinns-Team. Viele können sich eine Scheibe von dir abschneiden im Umgang mit ihren Hunden.
Ich weiss, dass meine Worte leider nicht viel helfen, aber ich hoffe, dass du viele liebe Menschen hast, die dich in dieser schweren Zeit trösten und bei dir sind.

Traurige Grüße , Jenny
Drück Terry von mir !

Ore und Moshe gehts super. Anna wollte doch letztens sogar nach Deutschland zu ner Demo als sies mitbekommen hat *loooool* :D
Moshe ist übrigens schon ein großer, wunderschöner Kater geworden, und er ist sooo tapfer!

@Ashy
Tut mir wirklich leid :(

@Ashy

Mein Gott, wie kann eine Mutter so handeln!
Niemals würde ich das meinem Kind antun!
Eher, sollte er später mal nen fadenscheinigen Grund haben, egal wie groß er mal wird, so hoch kann ich noch springen um ihm eine zu knallen!
Ich weiß sonst nicht was ich dazu sagen soll.
Kannst Du den Hund evtl. wieder zurückkaufen?
Würde mich interessieren was Dein Vater dazu sagt!
Ich hoffe, das Deine Mutter wenigstens weiß w a s sie getan hat.
Fühl Dich gedrückt. Und ich hoffe für euch beide(Dir und Deinem Hund) das ihr euch wiedersehen werdet!
Viel , viel Glück

Indra

@Alae

warum schreibt denn Oresama nicht mehr ???

@Nadine

ich hab dir eh schon geschrieben wie Leid mir das für dich tut und hoffe das du deinen Ash irgendwie zurückbekommst.

Lg Sandra

Oh mein Gott :eek: @Nadine... Das trifft mich sehr.. Es tut mir sehr, leid was passiert ist. Ich weiss wie sehr du Ash geliebt hast. Wie sehr du beide Hunde geliebt hast und immer noch liebst.
Ich habe dich nur kurz gesehen, aber dein Umgang mit den beiden war großartigst. Man hat gemerkt wie prima du dich um deine Vierbeiner gekümmert hast.
Unverständlich wie deine Mutter gehandelt hat.Unverständlich, daß eine Mutter überhaupt so handeln kann. :mad:
011.gif

Dicke Umarmung...

Ich kann mich Irish nur anschließen..... wir haben uns auch kurz kennengelernt, als Du im April in Wien warst. Ich kann sowas auch nicht verstehen. Ich bin selbst auch Mutter zweier mittlerweile erwachsenen Töchter und das hätt ich mir im Leben nie getraut.

Wenn ich Euch angesehen hab, das war einfach super. Man konnte das Band zwischen Dir und den Hunden spüren!

Es ist mir unfaßbar, wie man als Mutter sowas tun kann..... :eek:

na war da mit oresama ned irgendwas dass sie ein paar leute als rassistisch bezeichtnet haben? glaub so nen thread gibts schon wo nach oresama gefragt wurde! aber bin mir ned sicher! :o :)

das is der Link! http://www.wuff-online.com/forum/sho...light=insekten

thx @ lisa fürs raussuchen, hi hi! :D

Naja, dieser Thread ist eigentlich einige Monate vor ihrem Verschwinden entstanden, damals hab ich mich gerade angemeldet gehabt.. Obs und inwieweit diese Diskussionen was damit zu tun haben könnten, dass Anna nicht mehr schreibt, weiß ich natürlich nicht!

Ich finds auf jeden Fall auch sehr schade, dass sie hier nix mehr schreibt!!!

Naja, dieser Thread ist eigentlich einige Monate vor ihrem Verschwinden entstanden, damals hab ich mich gerade angemeldet gehabt.. Obs und inwieweit diese Diskussionen was damit zu tun haben könnten, dass Anna nicht mehr schreibt, weiß ich natürlich nicht!

Ich finds auf jeden Fall auch sehr schade, dass sie hier nix mehr schreibt!!!

jep aber i denk das es damit was zu tun hat! ja stimmt die geht einem hier ab *g* jetzt is keine action mehr los hier!

naja viell taucht sie ja mal irgendwann wieder auf! :o :)

@ashy
hab dich zwar leider nie kennen gelernt, aber hab mir deinen Fotos und Videos mit deinen Hunden sehr gern angesehen!!

als ich dass auf deiner Seite durch gelesen hab, hät ich auch fast geweint.. es ist schrecklich..
ich versteh nicht warum deine Mutter das getan hat.. Ash war doch so ein braver und toller Hund.. sie muss doch stolz auf dich gewesen sein, dass du aus ihm so einen wunderbaren Hund gemacht hast..
ich wünsch dir von ganzen Herzen dass du deinen Ash irgentwann mal wieder in die Arme schließen kannst! :(

lg
Melanie

@ashy
hab dich zwar leider nie kennen gelernt, aber hab mir deinen Fotos und Videos mit deinen Hunden sehr gern angesehen!!

als ich dass auf deiner Seite durch gelesen hab, hät ich auch fast geweint.. es ist schrecklich..
ich versteh nicht warum deine Mutter das getan hat.. Ash war doch so ein braver und toller Hund.. sie muss doch stolz auf dich gewesen sein, dass du aus ihm so einen wunderbaren Hund gemacht hast..
ich wünsch dir von ganzen Herzen dass du deinen Ash irgentwann mal wieder in die Arme schließen kannst! :(

lg
Melanie

häh?? was ist den da passiert bzw wo hast du das gelesen?? klärt mich wer auf? büüüde :o

asoo sorry hab nicht den ganzen thread gelesen gehabt..alles klar

nadine: tut mir wirklich sehr leid für dich :(

Oben