Schöne Spazierrunden in Kärnten und nette Zwei-und Vierbeiner gesucht!

Liebe Astrid!

Es tut mir soo, soo leid, dass ich so spontan noch absagen musste, nur mein Hasi ist bei der Treppe gestürzt und sein Bein schwoll in wenigen Minuten gleich irrsinnig an. Somit simma gleich ins Krankenhaus gedüst und kannst dir eh vorstellen wie lange wir warten mussten!!!! :( Eh klar - Ostern! Gott sei dank aber nix schlimmes!

Ich hoffe, nächstes Mal haben wir mehr Glück - hätte mich wirklich sehr gefreut und Wiskey sich auch! Nächstes Mal muss es klappen!

LG und nochmal sorry doris

brauchst dich wirklich nit entschuldigen. dafür kann ja keiner was. ich hoff deinem freund gehts wieder besser.
außerdem wennst eh öfters in kärnten bist, dann ergibt sich sicher wieder so eine gelegenheit.

glg astrid

Ja,jetz müss ma endlich mal was machen!!!!

Der Vorschlag wegen Sattnitzrunde wär eh nicht so schlecht.Zwar kennen meine Wauzis dort die Gegend schon aber wenn noch andere dabei sind wird es immer etwas anders und der Vorteil ist,dass ich auch noch einen "meiner" geliebten Tierheimwauzis mitnehmen kann,da es gleich in der Nähe ist.:D :)

Jetz bräucht ma nur noch an Termin....

@nessiundaron

Bin übrigens mit meinen 2 öfters in St. Veit spazieren, viell. ergibt sich da mal was das wir zusammen spazieren gehen :)

Sonst bin ich auch gerne bei einer kamoten Sattnitz- bzw. Glanrunde dabei.

LG Nina

Entweder gehen wir der Sattnitz entlang oder hinten beim Wald. Voriges Mal waren wir in Taggenbrunn (i glaub des heisst so :o ) und ein anderes Mal weiter draussen bei dem Schloss (weiß leida auch nimma wie es dort geheissen hat, kann mir die Ortsnamen so schlecht merken :rolleyes: ). Innere Wimitz (?) find ich auch nicht schlecht...

LG Nina

Hallo liebe Kärntner....

Was ist nun mit dem gemeinsamen Wandertag?? Wir wären gerne dabei? Wie wärs denn wirklich mit dem Dobratsch? Da gibt es auch eine Hütte zum Einkehren...und wir hätten wirklich "Bewegung"..!

Würd mich freun...wie wärs am langen Woende so um den 27. Mai??

Lg Petra

Feiertag is bei mir leider schlecht,da ich arbeite....:(

Aber wie wärs denn mit dem Sonntag?

Der Radschberg is auch ziemlich schön-soviel ich bisher gesehen hab, und von der Stadt is er auch nicht weit weg,damit wir fürs erste mal nicht so weit fahren müssen...

Was haltets davon?

@Eora. wie siehts denn bei dir mit Samstag oder Sonntag aus?

Vielleicht könnt ma uns ja in St.Veit treffen und eine Runde drehn?

Was hast du denn für(n) Hund(e)?

nessiundaron schrieb:
@Eora. wie siehts denn bei dir mit Samstag oder Sonntag aus?

Vielleicht könnt ma uns ja in St.Veit treffen und eine Runde drehn?

Was hast du denn für(n) Hund(e)?

Sorry, hab erst jetzt gelesen, dass ihr am Wochenende was unternehmen wolltet :o

War gestern eh wieder in St. Veit unterwegs. Müssen uns echt mal was ausmachen.

Ich hab eine Malinois-Hündin (wird 2 Jahre) und eine Schäfer-Bracken-Mix-Dame (ca. 9-10 Jahre).

Und deine?

Zwei Labrador-Schäfer-und-irgendwas Mischlinge,Hündin 11 Jahre und der Rüde 8.

Red ma uns mal zam-wie siehts denn überhaupt so allgemein bei den Kärntnern mit dem Pfingstwochenende aus?

ui bei mir eher schlecht. muss vielleicht arbeiten. wenn dann würd sich der sonntag ausgehen. kann sicher mehr am donnerstag oder freitag sagen.

Nur mal so ein Vorschlag von mir, um die Sache ein wenig zu erleichtern: sollten wir uns nit auf einen Thread einigen, um ein Treffen auszumachen? Hab jez zB. wg. dem Pfingstwochenende in den anderen Thread "Kärntner Foris" reingeschrieben.

Wird sonst ziemlich unübersichtlich, weil hier und da ein paar Leute reinschreiben, also was ist eure Meinung dazu?

also ich würd sagen zusammenlegen der threads.

also wenn alles gut geht und ich brav arbeite, könnte ich am sonntag dabei sein.

jedoch sollten wir uns vorher auf einer wiese oder so treffen, damit sich die hunde kennenlernen können. denn meine hunde müssen andere erst ohne leine kennenlernen damit sie brav sind :o

Wir sind ja auch vom Wetter abhängig, aber ich denke mal Sonntag bzw. Montag wäre nicht schlecht.

Sollten auf alle Fälle vorher die Wauzis zusammenlassen, weil sonst gibt´s bei meinen auch Theater, wenn sie an der Leine sind. :o

Oben