Schöne Spazierrunden in Kärnten und nette Zwei-und Vierbeiner gesucht!

Wo is denn die Klagenfurter Hütte genau?

Wer würde denn alles gerne mitkommen und welche schöne Strecken fallen euch denn noch so ein?

Stellt euch und eure Hunde vielleicht mal kurz vor!

naja ich würd schon gern mitkommen. meine hündin ist auch total verträglich, nur etwas wild und nicht sehr folgsam. mein rüde ist leider ein angstbeißer, den ich aber recht gut unter kontrolle habe. er knurrt nur jeden fremden rüden an, hatte aber noch nie eine ernsthafte rauferei. und beruhigt sich auch schnell wieder. und in der gruppe fühlt er sich sicher und hat auch wenig probleme mit menschen. nicht einmal mit mitlaufenden kindern.

also wenn ihr damit kein problem habt, würd ich mich schon beteiligen. auf meinen rüden würde ich natürlich acht geben. nur sollten alle vorher informiert sein.

Bei meinen beiden ist es auch ungefähr das selbe.

Beide sind gut sozialisiert,doch mein Aron ist halt anfangs ein kleiner Angsthase und geht fremden Hunden zuerst lieber aus dem Wege,was sich aber mit der Zeit legt,wenn er einen anderen symphatisch findet.

*aufzeig*

Tät mit meinen beiden Wauzels auch gern mitkommen.

Xena is eine wilde, aufgedrehte "Hexe", hat aber mit anderen Wauzels kein Problem. Tina is des relativ egal ob da andere mit sind oder nicht. Kann höchstens sein, dass sie mal knurrt wenn sie die anderen sieht, aber dann ist auch schon wieder Ruhe.

Also Leute, alle scharf nachdenken...

na dann müssen wir aber langsam mal ernst machen :D und wenn keiner ein problem mit meinem rüden hat bin ich gern dabei.

Wir sind auch Teilzeit-Kärntner! Fahren auch so alle 3 Wochen mal fürs Wochenende nach Klagenfurt! Wir spazieren immer dort von der Ebenthalerstraße rauf Richtung Tierheim, kurz vorher in den Wald und dort ne Runde runter zum Schloss oder so! Irgendwas da halt in der Gegend! Und wenns wieder schöner wird, wär doch das Kalmusbad eine gute Idee für ein gemütliches Jauserl! :p

Würden uns sehr freuen, endlich mal Gesellschaft zu haben!!! Zu Ostern wären wir wieder in Klagenfurt! Vielleicht hat jemand Zeit und Lust! 2 brave Wauzer warten auf Gesellschaft und wir natürlich auch! ;)

LG DORIS

also in der gegend bin ich oft unterwegs. bei mir gehts jedoch nur am wochenende weil ich unter der woche nimmer in klagenfurt bin.
wennst mal lust hast meld dich einfach bei mir.

MAch ich gern! würden uns sehr freuen! Jeany ist ein ganz ein braves Weichei und Wiskey bellt zwar fürchterlich von Weiten, von der Nähe ist er aber auch ein Braver! :D

Wie gesagt, jetzt Ostersonntag und Ostermontag wären wir in Klagenfurt, sollte da jemand Zeit haben. Uhrzeit ist uns egal, nur bitte in Ruhe ausschlafen wär eine Geschichte! :o

LG DORIS

also ich denk mal das ich zeit habe. weil auf einem der beiden tage werd ich sicher meine mum in klagenfurt besuchen.

Hi Astrid,

i los mi jo gern einpockn - ob bittä die Leckalan fia mi nit vagessn.

lg
Tanja u Bande

für meine wauzis nimm i dann extrawurst mit und für uns karotten oder äpfel *gg* oder magst auch lieber ein wursti? ;) :D

hab grad gelesen das die hütte am ostermontag voraussichtlich geschlossen ist.

wir können uns ja trotzdem treffen wennst magst. sonntag oder montag, wie du lust hast. wann hättest denn zeit?

Oben