• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Schöne Gartenbilder

berta schrieb:
paradeiser san des ... "herummecker"....;) :D
:eek: huuuuch :eek: no so ane, die's net mag, wenn man tomate sagt. der g. schimpft mich auch immer :o
wenigstens bin i nimma allein mit meinen tomaten, gö helen ;) :D

übrigens: wunderschöne blumen, wunderschöne zucchini und paradeiser (*michextraganzargangestrengthab*), wunderschöne fotos :)

Ach.... Berta.... der Garten ist mein Traum!!! Der gehört mir!!! :D :D Wieso hast du meinen Traum???? :rolleyes: :) ;)
Es ist einfach der pure Wahnsinn... genauso stell ich mir seit -zig Jahren meinen Garten vor. Aber wenn nicht noch ein Wunder geschieht, wird es wohl beim Traum bleiben.
PS: weiß der Herr Pold eigentlich, in welchem Paradies er leben darf???

berta schrieb:

und ein letztes....gartenurwald nach regen.....

juka, bist gern mal eingladen, "dein" paradie zu besuchen und ein paar paradieser zu kosten!!!!;) :)

Neufi schrieb:
Ich werde dir meine Blätter zeigen:mad: .

Glaubst nicht, wenn du es nicht gesehen hast.

Und diese Viecher erscheinen nur in der Nacht und schlagen sich die Bäuche voll.:eek:

LG
Susanne

Nehme an du hast viel mehr als wir im Garten haben. Dafür haben wir heuer wieder irre viele grausige Nacktschnecken.. *grmpf*

Irish schrieb:
Nehme an du hast viel mehr als wir im Garten haben. Dafür haben wir heuer wieder irre viele grausige Nacktschnecken.. *grmpf*

:eek: Wir auch :( Trillionen :D
Und ich kann leider kein Korn streuen, wegen der Zwerge.
Jetzt gehen wir jeden Abend sammeln :o

ich hätte - wenn's erlaubt ist - auch einige bilder von blumen zu bieten

hier mal eine funkie

innenleben einer tulpe

detto

und zu guter letzt - eine pfingstrose

ciao to all

lg. nolan

Zuletzt bearbeitet:
Oben