• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Schöne Gartenbilder

berta schrieb:

und ein letztes....gartenurwald nach regen.....

Ja!!!!!!!!!!!!!
Das nehm ich:D . Genau so soll der Garten ausschaun, leuder ist er nicht meiner - sondern:p ;)

Ich bitte weiter um Unterstützung, denn irgendwann in vielen vielen Jahren ist meiner dann auch so!!!

Traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Susi

fropschi....einfach wachsen lassen....irgendwann wächst auch dir "die natur über den kopf"....:D :D

unterstützung bleibt dir...selbstvernatürlich....;)

berta schrieb:
fropschi....einfach wachsen lassen....irgendwann wächst auch dir "die natur über den kopf"....:D :D

unterstützung bleibt dir...selbstvernatürlich....;)

Die Natur wächst mir jetzt schon über den Kopf, aber nicht mit solchen Schönheiten wie bei dir, sondern mit Unkraut:mad: !!!!

LG
Susi

unkraut gibts net!!!!!! kraut ...ja....ich lass sogenanntes unkraut oft stehn, hab mich mit so manchem ding schon angefreundet! bin ja net der sklave meines gartens......;) :D :cool:

Bei mir ist aber eine Unmenge Kraut:mad: !

Diese Molden ( was weiß ich wie diese Dinger genau heißen) und der Windling:mad: !!!!!!!!!!!!!! Des ist ur schiach!!!!

LG
Susi

Kommst halt und schaust sie dir an!!!!

Ich glaub das sind die Kakerlaken unter den Pflanzen:mad:

LG
Susi

berta schrieb:
ich eile.......sag an, wann, wo, warum, und überhaupt!??:D

Wenn ich jetzt richtig gegoogelt habe, dann heißt das Ding
Ragweed oder Traubenkraut:mad: !!!!!!!!!

Sehr gefährlich noch dazu! So stehts zumindest in den Googleberichten.

LG
Susi

susi, damit du von deinem gefährlichen ragweed abgelenkt bist schick ich dir auch ein "unkraut" asclepias....mit 2 rosenkäfern, die grad in scheidung leben.....

@Berta dein Garten ist ein Wahnsinn. Die vielen Pflanzen..

Meine Paradeiser sind auch noch grün. Wenn die net bald rot werden, erzähle ich ihnen schmutzige Witze :D

Was wäre ein Garten ohne Flip :)

www.fotografie.at.00016864.jpg

berta schrieb:

susi, damit du von deinem gefährlichen ragweed abgelenkt bist schick ich dir auch ein "unkraut" asclepias....mit 2 rosenkäfern, die grad in scheidung leben.....

Hab heut meine Rosen gepflegt und dem Ragweed den Kampf angesagt!!!

Warum leben denn die 2 Käferl in Scheidung? Die reden ja eh nix miteinander, brauchen eh nur das Eine tun und dann wieder gehn:D .

LG
Susi

Oben