schöne futterschüsseln?

asta1

Super Knochen
hallo
weiss jemand wo man schöne futterschüsseln ohne kitschigen aufdruck bekommt?
eine freundin hat beim megazoo weisse keramikschalen (oval und teilweise "überdacht") in einer sehr schönen form gekauft - leider habens die derzeit nur in schwarz...
also es sollte einerseits schlicht, andererseits doch etwas "anders" sein :rolleyes::D

hallo
weiss jemand wo man schöne futterschüsseln ohne kitschigen aufdruck bekommt?
also es sollte einerseits schlicht, andererseits doch etwas "anders" sein :rolleyes::D

Jaaaaa! Sogar mit Namen, muss man nur bei den Hunden extra dazuschreiben, wenn man das will :):

http://www.keramik-im-hof.de

Super schnell sind die, super nett und die Keramiksachen haben wirklich eine Top Qualität (im Gegensatz zu manchen beim Fressnapf :mad:).

Ich habe für meine Hunde immer ganz normale Edelstahl-Wassernäpfe verwendet bis ich vor ein paar Monaten draufgekommen bin, dass sie weit erhöhte Zinkwerte im Blut haben.:eek: Seither bekommen sie ihr Wasser aus ganz normalen Salatschüsseln aus Glas oder Porzellan. Ich habe ihnen ganz wunderschöne gekauft. Bei Steingut wäre ich mir auch nicht sicher, ob sich nicht auch Moleküle aus der Glasur lösen. Das Wasser ist ja doch den ganzen Tag drinnen und es ist klar, dass es da chemische Reaktionen gibt.

lg
Gerda

ich habe mir diese Kermanik-Schüsseln in weiß (quatratisch) in einem schönen Doppel-Holzgestell (dunkel braun) vor ein paar Monaten beim Megazoo gekauft,...und für meine kleine das gleiche als Einzelschüssel,..:);)

gibt es auch zu bestellen,...

ich habe mir diese Kermanik-Schüsseln in weiß (quatratisch) in einem schönen Doppel-Holzgestell (dunkel braun) vor ein paar Monaten beim Megazoo gekauft,...und für meine kleine das gleiche als Einzelschüssel,..:);)

gibt es auch zu bestellen,...

hm, das klingt auch sehr nett :)
die hab ich aber auch nicht beim megazoo gesehen, vielleicht sind die tollen sachen grad aus :(

hm, das klingt auch sehr nett :)
die hab ich aber auch nicht beim megazoo gesehen, vielleicht sind die tollen sachen grad aus :(

ich schick dir dann ein Foto wen du magst,...(geht aber erst am Nachmittag) (ca. 14h)

dann kann ich dir auch sagen, wo es dir noch gibt, hab den Katalog zu Hause,..

Edit: bei Wolters kann man diese Schüsseln bestellen

Zuletzt bearbeitet:
kann mir sonst noch jemand eine quelle empfehlen?
weil ich würde trotzdem auch (hab ja mehrere tiere) so abgerundete schüsseln suchen - aber eben eher schlicht (farbe und material) und in einer "ungewöhnlichen" form :o

Oben