Schönbrunn

Sancho

Super Knochen
Warn übers verlängerte Wochenende in Wien, unter anderem in Schönbrunn und am Bisamberg (aber ohne Hundsis...). Hätten wir erahnt wie viele Leute in Schönbrunn unterwegs sind :rolleyes: *seufz* ..















 
Und damit man eine ungefähre Vorstellung von der Besucherzahl hat :rolleyes:


War aber wieder mal ein super Erlebnis..
 
Hi,

danke für die tollen Bilder. Ich will ja schon lange dem Tiergarten Schönbrunn einen Besuch abstatten. Aber wenn ich mir so das Besuchergedränge anschau...... :(

Ist das wochentags auch so arg?

LG
Inge
 
Solange Fu Long in Schönbrunn ist, werden immer massenhaft Menschen hingehen
 
Hi,

danke für die tollen Bilder. Ich will ja schon lange dem Tiergarten Schönbrunn einen Besuch abstatten. Aber wenn ich mir so das Besuchergedränge anschau...... :(

Ist das wochentags auch so arg?

LG
Inge

Um Fu Long haben wir einen großen Bogen gemacht.
Aber es war auch ein Fenstertag und wunderschönes Wetter, da wars eigentlich klar. Sollte ich wieder mal hingehen, dann wirklich unter der Woche und bei nicht so schönem Wetter - das steht fest. Man hat leider gar nicht richtig genießen können, weil man ständig geschupft wurde.

Aber dennoch waren wir beinah 6 Stunden im Tiergarten :p
 
Ich glaub das Nashorn ist eine Attrappe. Wie wir das letzte Mal dort waren, ist das haargenauso gelegen :D:D

Die Menschenmassen waren bei der Robbenfütterung, oder ?
 
Zum Gedränge: Ich war mit meiner Klasse an einem Donnerstag um 8.45 Uhr dort und es stauten sich die Massen. Das war ein normaler Werktag....
 
Ich war am 16.4. in Schönbrunn, war ein Mittwoch.
Ich muss sagen, das nicht allzuviel los war.
Sogar Fu Long hatte nicht viel Besuch, höchsten 15 Personen.
Er hat aber auch nur geschlafen.
 
Oben