SCHOCKIEREND - Bilder und Bericht vom "Tierheim" Bambi in der Nähe von Rom

AW: SCHOCKIEREND - Bilder und Bericht vom "Tierheim" Bambi in der Nähe von Rom

Nicole schrieb:
Hier ein paar Fotos zum Vergleich:

DEN gesichtsausdruck würde ich überall wiedererkennen, das ist eindeutig die destino-mama :)

CANISgirl schrieb:
DEN gesichtsausdruck würde ich überall wiedererkennen, das ist eindeutig die destino-mama :)

hätte gern noch ein destino-oma bild....ob die auch so schauen kann :rolleyes:

Nunu schrieb:
na wie fühlst du dich jetzt als oma nicole ?????
die schaun sich aber echt ähnlich die niki und der red ;)
Maah, ich bin so stolz! Ich wußte immer schon, dass Niki irgendwo super süße Hundekinder hat. Jetzt muß ich dem Günter noch beibringen, dass er Opa geworden ist und meine Katzen sind sozusagen Tanten geworden :D :D

alles gute omi-nicole! :D

3890828108.03.MZZZZZZZ.jpg

Vielen, vielen Dank und gib meinem Hundeenkerl ein Bussi von mir!
Hoffentlich taucht der Red auch bald wieder auf, der arme Kerl.

Kannst mir eventuell ein paar Fotos vom Destino per Mail schicken? Büüütteeee!

klar, mach ich doch gern! :) wennst mir jetzt noch deine mailadresse zukommen lässt, steht dem ja nichts mehr im wege :D :D

Nett die Familienbande die hier entstehen, wenn man bedenkt dass das eigentlicheThema urtraurig ist.
Wünsche Destino und allen anderen die hoffentlich noch folgen werden alles Gute.
Da fällt mir spontan was ein: warum müssen die alle per Flugzeug kommen? Kann man nicht einen Transporter organisieren und ein paar der Hunde raufholen, natürlich schon mit vorher abgecheckten Pflegeplätzten??
Also wenn es um das fahren geht, das kann ich machen.

easy schrieb:
Nett die Familienbande die hier entstehen, wenn man bedenkt dass das eigentlicheThema urtraurig ist.
Wünsche Destino und allen anderen die hoffentlich noch folgen werden alles Gute.
Da fällt mir spontan was ein: warum müssen die alle per Flugzeug kommen? Kann man nicht einen Transporter organisieren und ein paar der Hunde raufholen, natürlich schon mit vorher abgecheckten Pflegeplätzten??
Also wenn es um das fahren geht, das kann ich machen.

die claudia röckl fährt eh mit einem transporter....der letzte war erst vor kurzem. aber sie würde sich sicher freuen wenn sie einen helfer beim nächsten mal hätte. melde dich doch einfach mal bei ihr. e-mailaddi ist eh beim link enthalten.

lg nunu

Und das ist mein drittes Enkerl *ganzstolzbin* :D
Leider ist der kleine Mann noch in Rom und hat Leishmaniose :( Wenn sich jemand für den süßen Kerl finden würde, dann könnte er auch geholt werden.
Vielleicht kann jemand von euch helfen?

Nicole schrieb:
Und das ist mein drittes Enkerl *ganzstolzbin* :D
Leider ist der kleine Mann noch in Rom und hat Leishmaniose :( Wenn sich jemand für den süßen Kerl finden würde, dann könnte er auch geholt werden.
Vielleicht kann jemand von euch helfen?

Wünschen würde ich es ihm auf jeden Fall!!!!
Kannst Du nicht eine Beschreibung von ihm - im Notfall auch italienisch - mit einsetzen?
Dann findet sich vielleicht leichter ein Plätzchen für ihn.

Liebe Grüsse, Danielle

Sobald ich was erfahre, geb ich's hier bekannt!

Sorry,

ich hab jetzt nicht alle Postings genau durchgelesen - jedoch ist mir was haften geblieben (ausser den verheerenden Zuständen im Tierheim dort): "wir einzelne können nicht viel oder nichts tun".

Dies stimmt so auch wieder nicht: ich als einzelner Mensch kann sehr viel tun: meine Kinder erziehen, mit dem Bewusstsein, dass jedes Lebewesen es wert ist geliebt und liebevoll bzw. artgerecht behandelt zu werden.
Ich kann an Organisationen Geld spenden oder auch selber als Pflegestelle bzw. neues Heim dienen (bin selber aktive Tierschützerin, aktive Pflegestelle für ausgesetzte und wegeworfene Frettchen).
Ich kann auch sagen NEIN - IN SOLCHE LÄNDER DIE SO MIT IHREN HILFLOSEN LEBEWESEN UMGEGEN FAHRE ICH NICHT AUF URLAUB - eventuell noch eine Protestmail an den jeweils zuständigen Touristenverband.
Flugpaten sollen natürlich dorthin fliegen - aber jeder Urlauber sollte sich bewusst machen, dass es derweil er dort die Paella schlemmt und Sangria trinkt, elendsarme Lebewesen gibt. Da würde mir der Appetit vergehen und der Magen dreht sich mir um.

lg

maaa!! die mama von red is auch süß! vor allem beim letzten foto. den blick hatte red auch manchmal drauf.
leider haben wir ihn noch immer nicht gefunden :(
ich könnte echt heulen. aber ich werde nicht aufgeben bis ich ihn gefunden habe!

hätte auch gerne ein paar fotos von red reingestellt aber leider sind sie zu groß und ich kann sie nicht kleiner machen.

mfg manu

@manu: hab hier eh schon eins von ihm reingestellt (bissi raufscrollen musst), aber falls du noch andere hast, kannst du sie mir gerne zuschicken und ich mach sie für dich kleiner ;)

lg, natascha

Oben