Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CANISgirl schrieb:freu mich schon total auf den süßen, den ich jetzt in pflege haben werde... bezweifle es ehrlich gesagt das der besonders lang suchen muss nach einem neuen zuhause![]()
dogged schrieb:Hallo!
Hat jemand eine Bankverbindung/Kontonummer von Rom?
Würde gerne etwas spenden, da ich mit Pflegeplätzen usw. nicht dienen kann
LG Nina
CANISgirl schrieb:fang du nich auch noch damit an!egal wem ich erzähle, das ich den wuffl WIRKLICH NUR zur pflege habe, niemand will mir das glauben... ich frage mich nur warum bloß???
![]()
birgitt schrieb:ich hab heut glaub ich meinen zynischen tag.....aber WARUM kümmert man sich um tiere die kilometerweit weg sind, wenns hier "trillionen" von armen hunden in den tierheimen gibt?![]()
es gibt so viel leid auf dieser welt, egal ob tier oder mensch, aber ich und ein paar einzelne können daran nichts ändern. solang die politker, die regierungen und letzendlich die menschheit so EGOISTISCH sind, wird es nie besserung geben!
vor 2 tage ist dieser kleine junge im irak gestorben, das fotos vom abgemergelten knapp 6 mon. alten kind (das tagelang durchfall hatte.....) ging um die welt! ...und? hört der krieg deswegen auf? (soll schnippische klingen!)
irgendwie fehlen mir jetzt die worte, ich bin mutter und hab nen hund......man kan nicht alles leid der welt mildern!
Mela schrieb:Und weil man nicht alles Leid lindern kann, nicht jedem Lebewesen, ob Mensch oder Tier, helfen kann, soll man lieber gar nichts machen, gar keinem helfen?
Tolle Einstellung... *kopfschüttel*
Nunu schrieb:Das freut mich, dass der Kleine so ein braver Kerl ist. Bitte schreib weiterhin rein wie es euch zwei so geht und was er alles lernt usw.
lg Nunu