Schnuppe war heute in der Lobau...

S

Schnuppe

Guest
Da heute ein so schöner Tag war, haben wir uns entschlossen in die Lobau zu fahren.

Hier nun ein paar Foto´s von unserem Ausflug *lol*

Ich komm ja schon:

Ja, war super. Jetzt ist Schnuppe müde. Jetzt bekommt sie dann noch gekochtes Rinderherz mit Reis. Ein richtiger Hundetag heute ;)

Hey cool. Feine Pics :D
Wir waren auch auf der Insel (bei Langenzersdort) von 15-17.15 nur spazieren...Hunde sind erledigt und mir tun die Füsse weh :o Nur die India von der Doris ist noch fit ;) ein richtiger Setter halt

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Hey cool. Feine Pics :D
Wir waren auch auf der Insel (bei Langenzersdort) von 15-17.15 nur spazieren...Hunde sind erledigt und mir tun die Füsse weh :o Nur die India von der Doris ist noch fit ;) ein richtiger Setter halt

LG Sylvia

Na bitte, warst heute auch eine brave Hundemammi. Wir waren ca. 2 1/2 Stunden in der Lobau. Und gestern 3 Stunden Marchfeldkanal. Das ganze Wochenende für den Hund :D

Schnuppe schrieb:
Na bitte, warst heute auch eine brave Hundemammi. Wir waren ca. 2 1/2 Stunden in der Lobau. Und gestern 3 Stunden Marchfeldkanal. Das ganze Wochenende für den Hund :D

was??? :eek:
nur so kurz?? :rolleyes: :D

BärBarotti schrieb:
was??? :eek:
nur so kurz?? :rolleyes: :D

Ja, ist mir schon klar, dass man ca. 9 Stunden am Tag mit dem Hund unterwegs sein sollte. Aber zu meiner Entschuldigung, ich habe für Schnuppe gekocht. Ich habe dieses Wochenende mein bestes gegeben, da sie ja unter der Woche entweder im Büro oder bei meinen Eltern (Pensionisten) ist.

Bitte um verzeihung

sry.gif

ich werde euch das nächste mal in die lobau ausführen, damit du die insel nicht mit der lobau verwechselst :D

da warst ja ganz in meiner nähe ;)

TinaB schrieb:
ich werde euch das nächste mal in die lobau ausführen, damit du die insel nicht mit der lobau verwechselst :D

da warst ja ganz in meiner nähe ;)

Also ich war ganz sicher in der Lobau, weil die eine Villa ist ja in der Lobau und die Safari Louge auch, so. Aber ausführen darfst mich trotzdem :D

Schnuppe schrieb:
Also ich war ganz sicher in der Lobau, weil die eine Villa ist ja in der Lobau und die Safari Louge auch, so. Aber ausführen darfst mich trotzdem :D

das heißt nur zufällig auch lobau, ist aber noch die donauinsel. die richtige lobau ist ein bissi wo anders aber nicht weit. auf der anderen seite der raffineriestraße beginnt die lobau. gegenüber von der villa gibts eh auch einen schönen gehweg wo man reingehen kann :).

aber auf der insel ists doch eh auch toll zum gehen :).

ET01 schrieb:
das heißt nur zufällig auch lobau, ist aber noch die donauinsel. die richtige lobau ist ein bissi wo anders aber nicht weit. auf der anderen seite der raffineriestraße beginnt die lobau. gegenüber von der villa gibts eh auch einen schönen gehweg wo man reingehen kann :).

aber auf der insel ists doch eh auch toll zum gehen :).

Aber da war ich ja, bin ja über die Brücke gegangen. Warum glaubt mir den keiner
heul.gif

Oben