Schnuppe war heute in der Lobau...

Schnuppe schrieb:
Aber da war ich ja, bin ja über die Brücke gegangen. Warum glaubt mir den keiner
heul.gif

nein nicht auf DER seite...die raffineriestraße ist nicht die donau :D:p

wennst mitn rücken zum haupteingang von der villa stehst, DANN schaust in die richtige lobau. ;)

ET01 schrieb:
nein nicht auf DER seite...die raffineriestraße ist nicht die donau :D:p

wennst mitn rücken zum haupteingang von der villa stehst, DANN schaust in die richtige lobau. ;)

OK, Ihr habt gewonnen, dann war ich halt auf der Insel, egal. Schön war´s trotzdem :p :D

Schnuppe schrieb:
OK, Ihr habt gewonnen, dann war ich halt auf der Insel, egal. Schön war´s trotzdem :p :D

glaub ich euch :)

heuer ist das erste mal in meinem leben, daß ich mich auf schnee freue :o. zwar nur wegen scooby, aber wenn mir früher wer gesagt hätte du wirst dich auch mal freuen, hätt ich ihm den vogel gezeigt :rolleyes:

wird ihm sicher heidenspaß machen im schnee durch die lobau zu flitzen und die gegend dort ist wunderschön wenns verschneit ist.

ich sollt auch mal ne cam mitnehmen, ihr habt immer alle eine dabei beim spazierengehen :eek:

Ja, wir freuen uns auch schon auf den Schnee. Da wird Schnuppe wieder durch die Gegend fetzen *lol* Die wird sich irgenwann mal den Haxn brechen, meine kleine Wildsau :D Aber das nächste Mal geh ich dann in die Lobau :rolleyes:

Schnuppe schrieb:
Ja, wir freuen uns auch schon auf den Schnee. Da wird Schnuppe wieder durch die Gegend fetzen *lol* Die wird sich irgenwann mal den Haxn brechen, meine kleine Wildsau :D Aber das nächste Mal geh ich dann in die Lobau :rolleyes:

wennst ma sagst wann geh ich vielleicht mit :) die sorge wegen dem haxn teil ich übrigens mit dir...in voller größe :o

Sylvia & Bande schrieb:
Hey cool. Feine Pics :D
Wir waren auch auf der Insel (bei Langenzersdort) von 15-17.15 nur spazieren...Hunde sind erledigt und mir tun die Füsse weh :o Nur die India von der Doris ist noch fit ;) ein richtiger Setter halt

LG Sylvia

nicht da rein schreiben, dass ein nichtjäger einen setter hat. :) meine schwester meinte ja auch schon, dass es besser wäre, den hund einem jäger zu geben, weil ich nicht täglich mind. 4 stunden in der wildnis herumkurven kann. welcher normale mensch tut das schon. ich hätte kein privatleben mehr usw. ich werde zum einsiedler mit dem hund! aber gott sei dank hat der einsiedler ja hundespaziergehfreunde wie sylvia, christine, sabine und co. (auch so irre :) ) damit ich zumindest das sprechen nicht verlerne :)

in diesem sinne mal einen herzlichen dank für die netten begleitungen :)

übrigens: meine schwester hat sich dann mal genauer erkundigt, wie die jagdlich geführten hunde so leben: zwingerhaltung unter der woche. am wochenende (auch nur in der saison) dann auf die jagd. die holen halt am wochenende alles nach. mir ist da die regelmässigkeit der bewegung meines hundes ehrlich gesagt schon lieber.

arbeitshunde: meist auch zwingerhaltung, täglich 10 minuten training.

ich will ja nicht auf andere threads anspielen, aber: mein bürohund braucht also einen zwinger im büro :) .

Irish= Nichtjägerin und auch einen Setter hat :eek:

Würde auch gerne in die Lobau.. War seit meiner Kindheit nicht mehr dort.

Mit den Öffis ist es saublöd zu erreichen.

Irish schrieb:
Irish= Nichtjägerin und auch einen Setter hat :eek:

Würde auch gerne in die Lobau.. War seit meiner Kindheit nicht mehr dort.

Mit den Öffis ist es saublöd zu erreichen.

Du hast mir soooooooooo einen schönen Banner gebastelt und somit kann ich Dich mal mit Auto gerne mitnehmen, wenn Du magst.

Schnuppe schrieb:
Du hast mir soooooooooo einen schönen Banner gebastelt und somit kann ich Dich mal mit Auto gerne mitnehmen, wenn Du magst.
Ich hau mich ab mit dir.. *gg*

Du willst mir unbedingt etwas gutes tun..

Dabei ist mir deine Freude, Geschenk genug. :)

Irish schrieb:
Ich hau mich ab mit dir.. *gg*

Du willst mir unbedingt etwas gutes tun..

Dabei ist mir deine Freude, Geschenk genug. :)

Ja ich will Dir was gutes tun :D Also, magst??? Dann führ ich Dich und Dein Hundsi in die Lobau. Können uns ja einen schönen Nachmittag machen...

und ich werd euch in die richtige lobau führen, sonst machts eine wanderung auf der insel *gg* :D

TinaB schrieb:
und ich werd euch in die richtige lobau führen, sonst machts eine wanderung auf der insel *gg* :D

Gut, weisst ja eh ich blindes Huhn. Bei solchen Aktionen bleibt halt mein Nasenfahrrad im Auto und dann vergeh ich mich halt. Diesmal war es Insel statt Lobau :D

Na gut dann pilgern wir mal in die Lobau. :)

Mit Tina als Reiseleiter. Aber bitte mit Schild.. Sonst gehst uns noch verloren. :D

Oben