Schnuppe hat Besuch...

S

Schnuppe

Guest
Das ist Speedy, der Hund meiner Eltern. Speedy hat stolze 1,73kg. Ein Prachtjunge :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh zwar nicht so auf kleine Hunde, aber der ist ja Zuckersüß!!!!!!! :D

Das Hundekörbchen sieht doch bequem aus! Wenn du Glück hast, kannst du dir vielleicht noch einen Polster schnappen und dann ist es sicher gemütlich! :D :D :D

LG Beate

na der ist putzig....isser schon geflogen heute??? :D

ach wegen dem schlafen....das körbchen ist eh neu und auch mit so tollem kuhlook...da fühlst dich sicher wohl. :)

Nö, geflogen ist er noch nicht. Aber wir müssen ja heut noch raus :eek:

Hab ich mir gar selbst das Körbchen gekauft :confused: :D

:D :D :D

Wenns Dich nicht im Bett schlafen lassen, kommst halt zu mir!! gatte ist nicht daheim ;)
Aber das Körbchen gehört dem Curry, nur daß Du es gleich weißt :D

TinaB schrieb:
:D :D :D

Wenns Dich nicht im Bett schlafen lassen, kommst halt zu mir!! gatte ist nicht daheim ;)
Aber das Körbchen gehört dem Curry, nur daß Du es gleich weißt :D

Ok, danke für Dein Angebot ;)

Nein, nein, nimm Curry sein Körbchen nicht weg. Hab ja selber eines! Nur geht kein Hund hinein :(

Schnuppe schrieb:
Ok, danke für Dein Angebot ;)

Nein, nein, nimm Curry sein Körbchen nicht weg. Hab ja selber eines! Nur geht kein Hund hinein :(

Also der Curry fand es letztens ganz bequem (Schuppe´s Körbchen), so hatte ich zumindest den Eindruck :D

Da hast ja einen ganz niedlichen Besucher ;)

Du, das mit dem Schlafen ist garnicht so schlimm! Bei mir ist es so, dass meine Katze die ganze Nacht auf meinem Bauch liegt, also muss ich die ganze Nacht am Rücken liegen und darf mich nicht bewegen :cool: :D

Viel Spaß im Hundekorb!!!

Lg,julia

Oben