Schnuppe hat Besuch...

ach ich freu mich schon, jetzt nehm ich mir ein schöööönes heißes Bad mit schaum und Düften und dann begebe ich mich in mein FLAUSCHIGES weiches großes Bett, kuschel mich ein, aaah wie schön das doch ist...so schön groß und samt.... :D:D:p

hallo schnuppe

biiiitte darf ich auch kommen, ich liiiebe langhaarige männer :cool:
auch ganz lieb schau

lg. gina

JuLii schrieb:
ach ich freu mich schon, jetzt nehm ich mir ein schöööönes heißes Bad mit schaum und Düften und dann begebe ich mich in mein FLAUSCHIGES weiches großes Bett, kuschel mich ein, aaah wie schön das doch ist...so schön groß und samt.... :D:D:p

Bis jetzt wars Du mir sehr Sympathisch!!! Das hat sich aber genau in diesem Moment geändert *grmpf* :D ;)

Schnuppe schrieb:
Bis jetzt wars Du mir sehr Sympathisch!!! Das hat sich aber genau in diesem Moment geändert *grmpf* :D ;)

Hajo so isch des :D:D

hoffentlich hast dus nicht ernst gemeint *zitter* Aber wenn ich mir die letzten beiden Smileys ansehe....dann schauts nicht so aus oder!? *angst hab* *+gg+*

Also kannst du doooch in deinem bett schlafen, super, und wer nimmt mir meine Katze ab???? :rolleyes: :D

Lg, Julia die grad Rudolfinensaft in die Augen bekommen hat auauaauauaaaa

*lol* Nein war nur ein Scherz. Jetzt warst Dir aber nicht sicher :eek:

Das mit Deiner Katze musst Du lösen. Da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Frag mal im Forum. Kann ja sein, dass wer einen Rat für Dich hat :rolleyes: :D

Sodala, diese Nacht haben wir alle recht gut überstanden. Ich habe irgendwo in der Mitte doch noch ein Plätzchen in meinem Bett gefunden. Somit haben alle im Bett geschlafen :)

Oben