"Schnulzlieder"- Eure Favoriten

so ziemlich das einzige deutsch (bzw. überhaupt) schnulzlied, das mir gefällt ist

"ich mach meine augen zu (everytime)" von nino de angelo & chris norman

*out* :cool:

momentan meine Lieblingsschnulzen :

-) Ich + ich : umarme mich
-) Ich + ich : dienen

und sonst hör ich (wenn ich Liebeskummer hab :rolleyes: ) die typischen Kuschelrock Lieder :D

Und Lieder die auch gern hör, sind Lieder von Austria 3 ;)

(Auch wenn mein Musikgeschmack sonst eher Richtung : Techno, Dance, Trance, Hard/Speedcore geht :D )

Globe schrieb:
Kommt Alter => Kommt Geschmack => Kommt Metall ;) :D :D :D

e060.gif
:D

Apocalyptica - Hope
Keith Caputo - Neurotic
Vast - Winter In My Heart
Nightwish - Sleeping Sun

Wobei... das alles keine Schnulzen sind eigentlich. :D

AgilityDogTerry schrieb:
Eva, hab meinen Gesang hier reingestellt...grins....
Aber den konnstest ja eh nicht hören...von daher, nix verpasst :D

Aber hier...wer heute noch nicht gelacht hat, dem sei das gegönnt.

www.terrys-world.de/nadine_singt.wav

lol! so ungefähr hört sich das an wenn ich mit meinem bruder und seinen freunden singstars spiele:D meine mami is darüber immer höchst amüsiert wenn aus dem zimmer meines bruders so seltsame töne kommen

JackieChan schrieb:
lol! so ungefähr hört sich das an wenn ich mit meinem bruder und seinen freunden singstars spiele:D meine mami is darüber immer höchst amüsiert wenn aus dem zimmer meines bruders so seltsame töne kommen

+loool+ ich liebe Singstar - da sing ich immer laut, falsch und mit Begeisterung :D

Kurenai schrieb:
Wobei... das alles keine Schnulzen sind eigentlich. :D

na zum glück hast du das noch hinzugefügt! ;) :D
weil eines meiner lieblingslieder als schnulze zu bezeichenen würd ich keinem ungestraft durchgehen lassen! :p

Jenny20 schrieb:
+loool+ ich liebe Singstar - da sing ich immer laut, falsch und mit Begeisterung :D

vor allem laut!:D ich hab ja auch mal die pogo-punk-version von let it be gesungen. und bei "father and son" (bei dem lied kannich den text perfekt) hab ich sogar ne tolle umdieerdeschmeiß aktion geliefert! das nenn ich einsatz!:D singstars is toll!

cooler thread :cool:
*nachdenk* so viele schnulzen hör ich eigentlich gar nicht.. naja, obwohl..
lacrimosa - tränen der sehnsucht
lacrimosa - schakal
69eyes - gothic girl
placebo - I'll be yours
him - join me in death
goethes erben - das leben ist schwer
depeche mode - never let me down again
air - cherry blossom girl
blutengel - weg zu mir
blutengel - I'm dying alone
blutengel - vampire romance part I
blutengel - wonderland
ansonsten hör ich noch manson, zeromancer, tanzwut, corvus corax, soulfly, fear factory, samsas traum, NIN, letzte instanz, apoptygma berzerk...

unter Schnulzen verstehe ich zwar was anderes aber bitte :)

Nightwish Sleeping Sun.
Portishead Roads,
Portishead Glory Box
Radiohead Creep

Queen:
A Night At The Opera
Made in Heaven
Bohemian Rhapsody
u.a.

Georg Danzer
Schau Schatzi
Hawelka
u.a.

Ambros
A Mensch mecht i bleibn,
Schwoarzer Afghane
Baba und foi net
u.a..

Die Werger ist auch nicht schlecht.
Blumen im Sand zb.

Globe schrieb:
muhahaha
Das ist eine echt kranke Band :eek:
Ich hab nur ein lied von Ihnen, "Fleischschuld". Das ist echt krank
crazy.gif

Pass auf was du da sagst! :mad: :p :D

Ich hab einige CDs von den "Goethes Erbsen" (wie ich sie auch liebevoll nenne) und die sind ziemlich genial. Ist allerdings wirklich nichts für den alltäglichen Musikgeschmack. :D

also absolutes schnulzlied nr 1 ist "only you" von den flying pickets--- ob man die genua so schreibt weiß ich ned!;)
huch, hab erst jetzt gelesen, dass es um die favoriten geht...also "only you" ist sicher ned mein favorit:-)

Zuletzt bearbeitet:
hmm....hör gern in xavier und ich+ich, und all die deutschsprachigen (neueren) songs
aber derzeit das lied vom xavier "dieser weg" und von ich+ich "umarme mich" usw.

was auch gut ist, ist schandmaul, aber hör i weniger oft *gg*

LG

Kurenai schrieb:
Pass auf was du da sagst! :mad: :p :D

Ich hab einige CDs von den "Goethes Erbsen" (wie ich sie auch liebevoll nenne) und die sind ziemlich genial. Ist allerdings wirklich nichts für den alltäglichen Musikgeschmack. :D

Wie gesagt ich kenn nur Fleischschuld, das ist das einzige Lied das ich von Ihnen habe. Das gerede voher von Kinder die sich selbst Körperteile abschneiden um Ihre schuld zu bezahlen . . . :eek: :D
Und dann diese genaue Erläuterungen über die Art der Messer, die Schreie, die Waage wo sie Ihre Körperteile reinlegen :eek: :eek: :eek:

Auch wenn dieser Raum sicherlich schon unzählige Schreie beheimatet hat, so sind es immer wieder die wimmernden Laute von Kindern, die das Grauen, der bei der Bestrafung anwesenden Zeugen, geistig überwuchern.

Kleine Finger umfassen vorsichtig das dreieckige, rasierklingenscharfe Messer und treiben es in das eigene Fleisch. Jedes Kind versucht zuerst sich schonend zu bestrafen, doch das Gesetz fordert immer die korrekte Einhaltung des Tributes an eigenem Fleisch.

Was zählt ist jene blutige Masse bestraften Lebens, welches auf der Waage zu Protokoll genommen werden kann. Schürfwunden wiegen nichts, nur rohes Fleisch, Haut, Knochen und Fettgewebe gelten als Sühneopfer. Je schwerer die Tat im Angesicht der Staatsgewalt, um so tiefer muß der Delinquent die Dreieckklinge in den eigenen Körper treiben. Die Selbstverstümmelung ist neben unterschiedlichen Formen der Todesstrafe die einzige Form der Sühne.

Egal ob Mann, Frau, Kind oder Greis, das Gesetz trifft jeden.

Bei Diebstahl von Lebensmitteln, oder Konspiration ist die Fleischsühne oft so groß, daß der Verurteilte an seinem eigenen Körper Amputationen vornehmen muß.

Es ist schon ein bizarrer Anblick, wenn Kinder ihre kleinen Ärmchen vom Körper abtrennen um für ein gestohlenes Stück Brot oder eine Konserve Obst zu sühnen.
Schon so manch Zwölfjähriger mußte mit seinen Unterschenkeln für eine unbedachte Äußerung auf dem Hof einer Erziehungsanstalt bezahlen.

Gerechte Schreie gab es nur selten, denn eine Schuld nachzuweisen fiel den Behörden viel leichter, als es den Delinquenten möglich war, ihre Unschuld zu beweisen.

Die Gesellschaft wollte Sühne, und viele Menschen genossen es sogar, den Bestrafungen beizuwohnen. Bei Kindern mußten die Menschen fast immer gezwungen werden, der Tilgung der Fleischschuld beizuwohnen. Die Menschen betrachteten lieber die blauen Bilder, die das Grauen mundgerecht und steril frei Haus lieferten.

Und das alles in einer Gesellschaft von Vegetariern, denn Tiere gab es seit Jahrzehnten nicht mehr. Es war irgendwann unmöglich geworden, mit der vorhandenen pflanzlichen Nahrung, Mensch und Tier das Überleben zu gewährleisten. Das Tier starb vor dem Menschen aus, wer hätte das gedacht, doch ein Großteil der Bevölkerung trat dafür an seine Stelle.

Amputationen überlebten nur wenige Erwachsene und kaum ein Kind, es sei denn die eigene Mutter oder ein sonstiger naher Verwandter übernahm einen Teil der Fleischschuld, durch Verstümmelung des eigenen Körpers. Eine Gnade, die aber nur Kindern und Schwangeren gewährt wurde. Letztere konnten ihre Schuld auch mit dem Fleisch ihres ungeborenen Lebens sühnen.

Mit Schmerzen zu bezahlen? Ein Stück Fleisch eigenhändig aus dem eigenen Körper schneiden. Mit seinem Leib zu sühnen, für Taten oder auch nur ausgesprochene Gedanken.

Ethisch degenerierten Kindern gehen irgendwann mit ihrem Kollektiv zugrunde

Urgs :eek:

Oben