K
karar
Guest
Camilla2005 schrieb:Ich kann da nicht mitschreiben weil "meine band" hat nie eine schnulze verbrochen![]()
metallica hat auch nie eine schnulze verbrochen, aber ich will ja die meinung anderer leute nicht kritisieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Camilla2005 schrieb:Ich kann da nicht mitschreiben weil "meine band" hat nie eine schnulze verbrochen![]()
leyla schrieb:also mein allererstes konzert ever waren Kiss![]()
und eva: queen machen keine schnulzen, die sind welche *undduckundweg*
leyla schrieb:und eva: queen machen keine schnulzen, die sind welche *undduckundweg*
AgilityDogTerry schrieb:Pfff....![]()
Queen...find i aber auch ganz gut, zumindest bestimmte Lieder (We will rock you *fg*)
Achja, das "Nothing else matters" von Metallica finde ich aber doch recht gut!
Camilla2005 schrieb:Mit Menschen , die Queen nicht verstehen, red ich erst gar nicht !![]()
AgilityDogTerry schrieb:
AgilityDogTerry schrieb:Pff...wehleidige Tante![]()
![]()
naaaaaaaa, jetzt hab ich gewartet bis die letzen gäste weg sind und jetzt ist das lied auch wegAgilityDogTerry schrieb:Neee...das musst ich editieren![]()
![]()
leyla schrieb:naaaaaaaa, jetzt hab ich gewartet bis die letzen gäste weg sind und jetzt ist das lied auch weg![]()
![]()
Camilla2005 schrieb:ein gast ist immer noch da aber ich hab nicht mitgekriegt was nadine reingestellt hatte![]()
![]()
![]()
AgilityDogTerry schrieb:Eva, hab meinen Gesang hier reingestellt...grins....
Aber den konnstest ja eh nicht hören...von daher, nix verpasst![]()
Aber hier...wer heute noch nicht gelacht hat, dem sei das gegönnt.
www.terrys-world.de/nadine_singt.wav