SCHNUFF sucht wieder.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@andreaj: Es geht nicht anders und ich habe ihr heute versprochen, nachdem sie sich so daneben benommen hat, das dies folgen hat und hier beginne ich, damit sie niemanden mehr täuschen und belügen kann und viele andere user geben mir recht....

ich höre nicht auf, bis sie den hund lt. schutzvertrag zurückgeben

Wie sieht man, daß ein mensch psychisch krank ist?

Außerdem hab ich nadja vertraut, da es ja ihre nichte ist, aber das die auch nicht ganz normal ist , merkt man nicht im ersten moment.

Es war kein Vorwurf, nur eine Frage
Ich finde, dass man das durchaus in einem Gespräch erkennen kann.
Aber im Prinzip tut es nix zur Sache, hoffe, die Sache geht gut aus
Alles Gute

@luna9: Hab ich auch nicht als vorwurf empfunden;):), darum fragte ich ja, wie man das merkt.....vorallem, wenn sie gute tage haben....

Ich kann den Ärger verstehen, aber diese Runtermache hier, finde ich sehr unverschämt...wenn jemand psychisch krank ist, dann lebt er in einem Ausnahmezustand und braucht Hilfe und nicht Attacken :(

wo sind die hier herinnen immer wieder beschriebenen Vorkontrollen den?
Wie kommt es, dass ein Hund vermittelt wird, wo man dann erst hinterher drauf kommt, das der Mensch krank ist?

Und ich frag mich echt langsam, was im Tierschutz überhaupt los ist.
Auf allen Seiten brennt es...Tierheime werden nicht ordentlich geführt...sie den Thread mit der Vermehrerei...Tierschützer entpuppen sich als...unqualifiziert..was ist los, kennt man sich in er Branche nicht??
Sowas muss doch auffallen....:confused:

Ich kann Dir gerne aufzählen, wie viele Vorkontrollen ich gemacht habe und bin trotzdem vor 2 Jahren einer Hundehändlerin aufgesessen (die übrigens schon wieder aktiv ist). Ich habe einen Hund aus dem Tierschutzhaus geholt, der von seiner Pflegestelle dorthin abgeschoben wurde, obwohl sein Verhalten bekannt war.

Ich habe einer "Tierschützerin" viel Geld geborgt, habe ihre Pflegehunde auf unsere Vereinskosten kastrieren lassen und sie gut untergebracht. Sie hat sogar, nachdem sie ihr Zuhause verlor, 4 Monate bei uns gewohnt. Danach hat sie sich in einer Nacht und Nebelaktion von dannen gemacht. Ich warte noch immer auf 3000 Euro (mein privates Geld). Sie war übrigens auch manisch depressiv - habe ich auch erst mitgekriegt, als es schon zu spät war.

Ja, die meisten kennen sich untereinander - ich dachte auch, ich kenne Nadja - aber man kann leider in keinen Menschen hineinschauen. So traurig es ist, aber Menschen machen Fehler - auch wir TIERSCHÜTZER sind nicht davor gefeit.

Ich habe aber auch viele Tierschützer kennengelernt, die alles von ganzem Herzen tun - jedoch gibt es auch immer wieder schwarze Schafe.:mad:

Lg. Nadja

@andreaj: Es geht nicht anders und ich habe ihr heute versprochen, nachdem sie sich so daneben benommen hat, das dies folgen hat und hier beginne ich, damit sie niemanden mehr täuschen und belügen kann und viele andere user geben mir recht....

ich verstehe natürlich, dass ihr das öffentlich machen müsst, dass solche Leute auf eine schwarze Liste gehören, die im Tierschutz überall aufliegen sollte etc.
Aber die Bezeichnung Psychotante finde ich nicht okay, ich möchte mit meinen Schreiben nur darauf hinweisen, dass solche Leute richtig krank sind...:(
das sollte dabei nicht aus den Augen verloren werden....

Ich hoffe sehr, das der Hund wirklich schnell dort weg kommt, wie schaut es den sonst aus, sind noch andere Tiere involviert?

...wenn jemand psychisch krank ist, dann lebt er in einem Ausnahmezustand und braucht Hilfe und nicht Attacken :(

Nicht bös sein, aber Menschen kann man nur helfen, wenn sie Hilfe annehmen und sich helfen lassen wollen. Die, die es nicht tun, von denen distanzier ich mich einfach nur weils mich selber runterziehen und sowas braucht man nicht unbedingt. Klar es gibt Leute die weiterhelfen immer und immer wieder und dann irgendwann selber auch die Energie verlieren, dazu gehör ich nicht mehr, dazu hab ich grad im Tierschutz zuviele solcher Leute kennengelernt. Da steck ich lieber meine Energie in meine Tiere.

Nicht auf Nadja gemünzt jetzt, sondern allgemein: Wenn man vor manchen Leuten warnt, dann ist man meist die böse (kl. Beisp. Fall Martina) und daher lass ich das schon lange, weil die Leute eh nicht hören wollen bis sie selber auf die Nase fallen.

Und ja ich finde schon, dass man es bei manchen sofort merkt, dass sie ein Problem haben und am Meisten eben an der Selbstdarstellung oder dem Hang dazu. Schon alleine da sollte man aufmerksam sein.

So das war mein Senf dazu...

Der Hund tut mir urleid...zuerst Nitra und dann Pflegestelle und jetzt das.. ich hoffe er kommt wirklich bald auf einen Traumplatz! Ich wünsch es ihm so sehr!

:)..ja ich versteh das alles schon...ich hab mich nur am Ton ein bissl aufgehängt:) Psychotante etc.... :o

Mich wundert es allerdings gar nicht mehr, warum so viele aus dem Tierschutz extrem mißtrauisch sind...alleine was man hier drin alles erfährt ist unglaublich...
ich bin wohl trotz meines Alters noch zu gutgläubig :o...

Ich hab Nadja auch persönlich kennen gelernt, man hätte ihr das nie angekannt und ich hab Menschenkenntniss.
Drück euch die Daumen daß ihr den Wuffl da bald raus bekommt.

gehts dir ums auswischen und ums bloßstellen der anderen person, weil sie allen anschein nach einen fehler gemacht hat, oder darum dem hund zu helfen?

zwischen jemanden vor einer person warnen und kranke menschen beschimpfen und bloßstellen liegen in meiner welt schon welten unterschiede - der ton macht die musik und in dem fall juckt es mich in den fingern deine postings zu melden, weil ich sie unverschämt beleidigend finde, wie du auf psychisch kranke menschen hinhackst - adresse veröffentlichen finde ich ebenfalls mehr als grenzwertig,
sorry ich habe mich immer für tierschutz interessiert und mir war es wichtig einen hund aus dem tierschutz zu nehmen - menschen fertig zu machen unter dem vorwand einen hund retten zu wollen hat für mich nichts mit tierschutz zu tun.

das sachliche problem kann ich durchaus verstehen - auch dass man verärgert ist und wütend, wenn man von einer person getäuscht wird.

ich wünsche schnuff alles gute und einen tollen platz:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben