SCHNUFF sucht wieder.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat wer infos hier aus dem forum, da die nichte von super nadja den schnuff nicht zurück gibt und noch dazu freche aussagen macht.

Wir wissen, daß sie schnuff alleine in der wohnung leben läßt, denn sie lebt auf einmal in betreuten wohnen.....sind meistens menschen, die vom partner geschlagen werden oder drogen nehmen...na schön ein kind hat sie auch, die arme seele.....

Wenn ihr was wisst bitte alle infos zukommen lassen, denn wir müssen schnuff da rausholen......

Achja, super nadja hat mir jetzt nochmals telefonisch bestätigt, daß ihr das nix angeht.......das zum charakter von einer angeblichen tierschützerin....die eigentlich schnuff dorthin vermittelt hat.

hab mich hier angemeldet weil ich eine bek.bin und was ich eben erfahren habe erstüttert mich zu tiefst.diese orkan stand heute vor der türe und hat mit schlägen gedroht,obwohl ein kind dabei war machte diese frau nicht halt mit drohungen und argen beschimpfungen wie: magersüchtige s.. und noch mehr.es wurde minuten lange an der türe geklingelt getrommelt geschrien,aufs aller letzte geschimpft,was hat das mit tierschutz zu tun???es war nicht nur sie dabei sie nahm verstärkung mit,wer es war wurde mir nicht gesagt.es wurde gedroht dass man die hunde wegnimmt und ins tierheim bringen lässt etc.es wurde mit dem amtstierartz gedroht etc.einfach eine arge sache.dem hund geht es laut polizei ausgezeichnet,keine verwahrlosund etc.wo führt so etwas noch hin?das hat nichte mehr mit tierschutz zu tun.
und schon linke ich mich wieder aus.

Na toll sich als super Tierschützer hinstellen und Katzen in einzellhaltung vermitteln und dann sowas :(

orkan, muss das posting den namen und die adresse und ausdrücke wie "psychonichte" enthalten? bleib doch sachlich, statt aufbrausend.
dem hund alles gute :o.

Ich find es wirklich letztklassig wie man das einem Hund antun kann, der ohnehin nicht viel Glück im Leben hatte.

Lebensumstände können sicher ändern und in schlimmen Fällen kann es passieren dass man sich nicht mehr um seine Tiere kümmern kann aber für soeine Vorgehensweise gibt es keine Entschuldigung!

Die Betroffenen wussten ganz genau dass Claudia alles für ihre Schützlinge macht und hilft wo es geht, es gab also ÜBERHAUPT keinen grund die sache so aus dem ruder laufen zu lassen und Schnuff sich selbst zu überlassen.

Nadja ist hierfür genauso verantwortlich, denn sie hätte wissen müssen dass ihre Nichte nicht geeignet ist, Tiere zu halten.

Ich hoffe nur für Schnuff dass er wieder in geregelte Verhältnisse kommt und für ihn gesorgt wird, so wie es vor der Übernahme war.

Das gehört zur sache, denn hätten wir gewußt, daß sie so krank ist, hätte sie den hund nicht bekommen.

Und ich möchte, daß alle wissen (viele haben mir einiges bestätigt per pn), daß diese nadja eine lügnerin ist.....denn sie kassiert ja auch viele spenden was nicht ok. ist.....

Hallo die verstärkung war ich und zur Klarstellung es wurde nie mit schlägen gedroht den ich war ja dabei Nadja du kannst anscheinend nur lügen drum hast du im Tierschutz nichts zu suchen !!!!!!!!!:mad::mad::mad:

Also hat uns nadja angelogen in dem sie mir per pn folgendes geschrieben hat:
Ich habe mit meiner Nichte keinen Kontakt und ich weiß auch nicht was mit Schnuff passiert,also rate ich einfach,macht was ihr tun müsst!!!
Das wars auch schon von mir!

PS: Viele fans hast du nicht nadja oder sabbsy:D, aber endlich sagt mal wer was....frau oberschlau

Hallo Claudia!

Ich habe heute auch versucht Nadja anzurufen. Ihr Freund hat abgehoben, ich habe mich gemeldet und dann hat er einfach aufgelegt. Beim dritten Anruf bin ich dann endlich auf die Mailbox gekommen und habe ihr meine Meinung gesagt.

Mir hat sie erzählt, dass ihre Nichte den Hund nicht mehr betreuen kann, aber sie will ihn nicht an die Funny Farm zurückgeben. Ob ich ihn aufnehmen kann. Sie hatte mir eine SMS geschrieben und am übernächsten Tag hat sie mich angerufen.

Ich bin auch sehr enttäuscht, dass sie mich auf so hinterhältige Weise angelogen hat und sich jetzt mit solch dummen Ausreden und verleugnen lassen, aus der Affäre ziehen will.

Gut, dass Du Deinen Nick gelöscht hast, Nadja und ich hoffe, meine Nachricht auf Deiner Mailbox gibt Dir ein wenig zu denken. Du solltest echt in Dich gehen und darüber nachdenken, wer hier Fehler gemacht hat.

Ach ja, und danke für Deine netten SMS und PN´s - lass mich bitte in Zukunft in Frieden.:mad:

Lg. Nadja

Nickname:nasari Profil seit:2004-10-09 Geb.Jahr:1974 Wohnort:Wien Zur Person:freundlich,tierlieb,konsequent,hilfsbereit,fröhlich,ab und zu launisch,*gg* Hobbies:meine familie mein tiere und mein beruf

aus dem orangen Forum - hoffe es ist nicht verboten hier reinzustellen!:(

Lg. Nadja

Sicher ist sie es, "Sabbsy "weiß sogar das man sich auf versteckt stellen kann, nach nur einem Posting.
Hätte ich nicht gedacht von Nadja, aber man lernt zum Glück nicht aus.

Wie sieht man, daß ein mensch psychisch krank ist?

Außerdem hab ich nadja vertraut, da es ja ihre nichte ist, aber das die auch nicht ganz normal ist , merkt man nicht im ersten moment.

Ich kann den Ärger verstehen, aber diese Runtermache hier, finde ich sehr unverschämt...wenn jemand psychisch krank ist, dann lebt er in einem Ausnahmezustand und braucht Hilfe und nicht Attacken :(

wo sind die hier herinnen immer wieder beschriebenen Vorkontrollen den?
Wie kommt es, dass ein Hund vermittelt wird, wo man dann erst hinterher drauf kommt, das der Mensch krank ist?

Und ich frag mich echt langsam, was im Tierschutz überhaupt los ist.
Auf allen Seiten brennt es...Tierheime werden nicht ordentlich geführt...sie den Thread mit der Vermehrerei...Tierschützer entpuppen sich als...unqualifiziert..was ist los, kennt man sich in er Branche nicht??
Sowas muss doch auffallen....:confused:

Mir tut es für den Hund sehr leid :( ich hoffe ihr bekommt ihn schnell dort raus...damit er nicht noch gröberen Schaden nimmt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben