blue-emotion
Super Knochen
Hier nun einige Bilder vom heutigen Schneespaziergang am Wienerberg. Trotz dem Wetter und doch noch vormittags waren schon ziemlich viele Leute dort. Ist wieder mal eine Lehre gewesen, daß ich am WE den Wienerberg meide und mich irgendwo in die Einöde verziehe. Es gab aber keine Zwischenfälle, teilweise wurden unsere Hunde auch gelobt und betüddelt von den Spaziergängern und die Rodler waren großteils auch sehr freundlich. Wir haben natürlich unsere Hunde angeleint, wenn wir nahe zu den Rodlern gekommen sind.
Auch wenn das Wetter mies war, so richtig grau und die ganze Zeit hats geschneit, haben Lisa und ich fotografiert. Trotz einem "Verhüterli" für Kamera und Objektiv und die lange Gegenlichtblende war trotzdem immer wieder Schnee auf der Frontlinse. Sieht man leider auch auf den Bildern, aber was solls, wir haben ja Winter.
Mit dabei waren: Pestizide mit Cora und Trixie, Ratgirl mit Flamme, Nessie und Pedro, Blackysfrauli mit Blacky, Lisa mit Arkon und Jenny.
Hat insgesamt Spaß gemacht, den Hunden natürlich ganz besonders und können wir gerne wieder mal machen.
@Lisa:
Deine zwei hab ich heut weniger im Visier gehabt....
Hier nun die Bilder:
Arkon und Gina
Nessie
Cora mit den witzigen Ohren
Flamme
Blacky
Trixie
Flamme
Trixie will ein Leckerli
Trixie
die nächsten Bilder kommen dann gleich!
Auch wenn das Wetter mies war, so richtig grau und die ganze Zeit hats geschneit, haben Lisa und ich fotografiert. Trotz einem "Verhüterli" für Kamera und Objektiv und die lange Gegenlichtblende war trotzdem immer wieder Schnee auf der Frontlinse. Sieht man leider auch auf den Bildern, aber was solls, wir haben ja Winter.
Mit dabei waren: Pestizide mit Cora und Trixie, Ratgirl mit Flamme, Nessie und Pedro, Blackysfrauli mit Blacky, Lisa mit Arkon und Jenny.
Hat insgesamt Spaß gemacht, den Hunden natürlich ganz besonders und können wir gerne wieder mal machen.
@Lisa:
Deine zwei hab ich heut weniger im Visier gehabt....

Hier nun die Bilder:
Arkon und Gina

Nessie

Cora mit den witzigen Ohren

Flamme

Blacky

Trixie

Flamme

Trixie will ein Leckerli

Trixie

die nächsten Bilder kommen dann gleich!
Zuletzt bearbeitet: