Schneeflocke hat uns verlassen

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
AKIM10.jpg

Kira, Aschra u. ich wollen uns von Akim verabschieden:(

Er ist leider viel zu früh verstorben, aber er wird immer in meinem Herzen bleiben.

Akim lebte im Tierheim u. wir holten ihn oft zum Spazierengehen ab. Das fand er richtig toll u. hat ihm so viel Spaß gemacht.

AKIMKIRA240208.jpg

Akim ich wünsche dir alles Gute in deinem neuen Lebensabschnitt u. hoffentlich siehst du deine Freunde Kira u. Naoki wieder, die vor dir gegangen sind. Dann kannst du endlos lange mit ihnen spielen u. herum tollen.

Ich finds immer sehr traurig, wenn ein Tier im Tierheim sterben muss.

Alex

Tut mir leid, es ist immer schlimm wenn ein geliebtes Tier von uns geht, aber umso trauriger ist es wenn es im Tierheim sterben muss. :( Machs gut Akim

Mein Herzliches Beileid.
Ich kann dich verstehen wie schlimm der Schmerz ist wenn ein Tier im Tierschutzhaus sterben muss.
Mach es Gut Akim

34gt6hh.jpg

Das ist aber ganz traurig.

Diese Schönheit konnte nicht mal mehr in den Genuss einer lieben Familie kommen.

Armer Akim, vielleicht findest du über der Regenbogenbrücke deine Familie.

Wenn ich fragen darf, warum ist er so früh gegangen?

Wir sind traurig über Akim´s Tod. :(
Wenn er schon keine Familie hatte, mit der er hätte leben können und die nun um ihn trauern würde, so hatte er euch als seine Freunde, die ihr nun, gleich einer echten Familie um ihn trauert und seinen Tod beweint!
Er konnte tolle Stunden mit euch verbringen und das hat ihm sicher viel bedeutet.
Mein aufrichtiges Beileid, Andrea mit Lupa

Gott, Alex, dass tut mir sehr leid :(
Jetzt ist auch noch Akim so früh gegangen.
Wie hast Du es denn erfahren? Gerne auch per PN!

tut mir sehr leid, aber danke alex, dass du ihm oft ermöglicht hast, ausserhalb des tierheims spazieren zu gehen. schade um den schönen kerl :(

Danke für eure tröstenden Worte u. die berührenden Texte

SSL21592.jpg

Akim weiss, er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, genau wie Kira u. Naoki.

Er liebte die Ausflüge, ob zum Neufundländertreffen in die Steiermark oder mit meinen Hunden im Garten herumzutollen.

Es gab nichts schöneres für ihn.

Deshalb macht mich besonders traurig, dass ihm ein Zuhause nie gegönnt war.

@Hundenarr: Das Tierheim hat mich gestern angerufen. Schick dir Pn.

Alex

Auch wenn es hier vielleicht nicht so ganz her paßt, aber du mußt ein großes Herz für Hunde haben.
Deine Spendensammlung im Tierschutz, du gehst mit den Tierheimhunden spazieren und hast sie auch auf Ausflüge oder in den eigenen Garten mitgenommen.
Akim wird auf dich aufpassen, ganz bestimmt.

Auch wenn es hier vielleicht nicht so ganz her paßt, aber du mußt ein großes Herz für Hunde haben.
Deine Spendensammlung im Tierschutz, du gehst mit den Tierheimhunden spazieren und hast sie auch auf Ausflüge oder in den eigenen Garten mitgenommen.
Akim wird auf dich aufpassen, ganz bestimmt.

Danke, das hast du lieb gesagt.

LG Alex

Das ist echt sehr traurig:( das ein Hund im TH sterben muss und das ist sogar noch ein sehr schönes tier gewesen. Aber sie dir sicher Akim hat es dir gedankt das du dich so um ihn gekümmert hast und ihm doch eine gute zeit gegeben hast. Er wird jetzt hinter der RBB auf dich warten und immer auf dich acht geben. Machs gut Akim auf deine reise hinter der RBB und grüß mir meine Lissy.

Oben