Schnee, Schnee, Schnee - die Hunde findens toll

So, hier könnt Ihr Euch nun unsere Schneemassen anschauen!! :) - die Bilder sind gerade mal eine halbe Stunde alt.

schnee1.jpg

leider sind die meisten Bilder unscharf - ist halt ziemlich düster draußen :(

schnee2.jpg

Keine Angst! Ich hab dem Gregos nicht den Kopf abgeschnitten! *gg*

schnee3.jpg

Weil der Gregos ja so gerne spielt, hab ich mir überlegt, was ich ihm geben könnte - Bälle sind zu schwer, die verschwinden auf Nimmerwiedersehen im Schnee. Also hab ich einen "Wasserdummy" genommen - die sind ganz leicht, groß, haben eine auffällige Farbe und sind leicht zu finden - war perfekt! :) :)

schnee4.jpg

schnee5.jpg

schnee6.jpg

Dummy ist untergegangen!!! :D

schnee7.jpg

Vollbremsung!

schnee8.jpg

Hopp Hopp, durch den Schnee!

schnee9.jpg

Hab ihn!

schnee10.jpg

(die Hügelchen da im Hintergrund sind übrigens Autos! :D )

schnee3.jpg

dieser blick ist einfach zum knubbeln! so ein süßer fratz, man sieht das er irren spaß hat. :D ...und die schnute die er macht :D

lg

hihi, na wen haben wir denn da?!

derrick sieht im schnee super süss aus,......

hm, haben euch ja letztens´, am montag auf der insel gesehen,......du hast aber nur herumgefuchtelt, und bist weitergegangen hr. isegrim,.........

hast uns ned erkannt?

naja vielleicht trifft man sich ja wiede mal

lg alessa & co

martina, die bilder sind echt der hammer...gratuliere zu deinem flinken knips-finger..irgendwie bin ich, wenn die hunde in action sind immer zu langsam.... :o

Candy&Chilli schrieb:
hihi, na wen haben wir denn da?!

derrick sieht im schnee super süss aus,......

hm, haben euch ja letztens´, am montag auf der insel gesehen,......du hast aber nur herumgefuchtelt, und bist weitergegangen hr. isegrim,.........

hast uns ned erkannt?

Doch, zumindest Stefan (war er doch, nehme ich an) hab ich halbwegs an der Stimme und seiner Silhouette erkannt, aber die Verständigung hat wegen großer Entfernung und Wind offenbar nicht geklappt :(

Was ich sagen (bzw. schreien) wollte: Der Köter war mir grade "abgepascht", als er Euch gesehen hatte, und ich hatte ihm eigentlich "verboten" (haha! ;)) hinzulaufen, weil ich auf die Entfernung so gut wie gar nichts sehen konnte ... da laufe ich natürlich nicht nach! Dann wollte ich mich verstecken, aber natürlich verbellte mich prompt ein anderer, zufällig des Weges gekommener Hund ganz aufgeregt, weil ich dort im Schilf hockte :D ... war irgendwie eine unglückliche Verkettung von Zufällen!

Seit Schnee liegt, ist Derrick jedenfalls völlig "über-drüber" und geht um wie der Teufel :D

Candy&Chilli schrieb:
naja vielleicht trifft man sich ja wieder mal

Yo, ganz bestimmt! :)

aha,...... na jetzt check ichs,.......

hatte mir sowas schon gedacht,...... ja es war stefan, ich und gabi (ashir - elo)

stefan meinte eh dass derrick immer zu ihm kommt, wenn er ihn sieht,....... und ja verstanden haben wir wirklich nichts,.... wind war zu stark :)

so ich geh jetzt für meien prüfung morgen lernen.

haltets mir die daumen und isegrim hoffentlich trifft mans ich wieder mal,..... ich bin eh oft auf der insel,. gehe aber immer oben in der mitte nicht am wasser,. deswegen haben wir uns montag whl erst zum ersten mal gesehen

lg alessa

Candy&Chilli schrieb:
aha,...... na jetzt check ichs,....... hatte mir sowas schon gedacht,...... ja es war stefan, ich und gabi (ashir - elo)

Ah ja, ich hab nur Stefan rudimentär erkannt, Dich und Gabi hab ich gar nicht gesehen.

Candy&Chilli schrieb:
stefan meinte eh dass derrick immer zu ihm kommt, wenn er ihn sieht,....... und ja verstanden haben wir wirklich nichts,.... wind war zu stark :)

Und ich war grad richtig "sauer", weil der Dicke ohne ein Ohrwaschl zu rühren, trotz Rufens weitergerannt ist ... hab mich also nur auf den Hund konzentriert ;)

Candy&Chilli schrieb:
so ich geh jetzt für meine prüfung morgen lernen.

Alles Gute wünsch ich dann!

Candy&Chilli schrieb:
haltets mir die daumen und isegrim hoffentlich trifft mans ich wieder mal,..... ich bin eh oft auf der insel,. gehe aber immer oben in der mitte nicht am wasser,. deswegen haben wir uns montag whl erst zum ersten mal gesehen

Ja, im Buschwerk am oberen Weg treibe ich mich nicht so gern herum, weil ich das Buschieren des Hundes nicht fördern möchte ... wenn ich oben gehen, muß ich das ständig unterbinden, was nicht so gemütlich ist.

Aber wir rennen uns schon wieder über den Weg!

LG, Isegrim

Guten Morgen!
Haben es gestern geschafft und waren ewig lang im Schnee spazieren. Ich war total fertig danach. Ich bin zeitweise bis zu den Knien im Schnee gesteckt :D
Aber Simba hat es gefallen wie man sehen kann.

hab schon wieder schneefotos :)
war wieder mit den 2 kälbern und meiner fußhupe unterwegs :)

meine geht wieder mal unter im schnee ;)
1.3.jpg

*huch* - mitchi ganz geschockt ;)
1_1_.3.jpg

posieren fürs foto
1_2_.3.jpg

luna hielt immer einen sicherheitsabstand zu den beiden großen :D
1_3_.3.jpg

im schnee toben macht sichtlich spaß *gg*
1_4_.3.jpg

aufs schneebälle werfen sind sie ganz wild ;)
1_7_.3.jpg

... luna schaut lieber mal zu.... ;)
1_12_.3.jpg

... und so schauts aus wenn ein schneeball senkrecht nach oben geworfen wird :)
1_14_.3.jpg

posieren fürs foto (ich find den dümmlichen gesichtsausdruck von mitchi (rechts) so süüüß...)
1_16_.3.jpg

posieren is doooof.....
1_17_.3.jpg

hi oililly,

was sind das denn für kälber??? :eek: :eek:

sind bordeaux doggen,gell!? die find ich klasse....sabbern die auch net so!? :(

lg

Oben