Schnee, Schnee, Schnee - die Hunde findens toll

bei uns ist auch seit gestern richtig dolle schnee, als beweis FOTOS :D ist wahrscheinlich auch bubbles erster richtiger winter, denn da wo wir ihn herhaben(und bisher wohnten) ist zu flach und die letzten winter war dort kaum bis gar kein schnee...und dass er sich richtig freut haben wir gestern gesehen: nase tief ins grad und mit dem halben kopf im schnee nach vorn :D

madlen

suuuuuper fotos !!! :)
die motti liebt auch schnee. neulich haben wir ein wochenendtrip in die eifel gemacht. da lag auch schon schnee. sie blieb solange draussen bis sie eiszapfen an ihrem hundebart hatte und das halstuch war ganz steif gefroren... :) danach war sie aber hundemüde nach dem ganzen toben... :) hoffentlich gibts hier auch noch etwas schnee... aber zu weihnachten... bleibt wohl eher ein wunsch... :rolleyes:

Hallo!

Normalerweise mag ich Schnee nicht unbedingt, aber zum spazieren gehen ist es wunderbar und die Hunde haben eine Gaudi, ist richtig witzig zum zu sehen.
Waren gestern in Vomp spazieren, einfach wunderbar!!!

LG

Da bei uns der Schnee schon langsam wieder dahinschmilzt waren wir am 06.01 in Garmisch - dort liegt noch massig von dem weißen Wunder *gg*

sladdy, ich find deine schnnebilder einfach nur hübsch, weiss weiss weiss und mit viel Glück erkennt man den hübschen Danny noch :D
wir hatten ja leider noch nicht wirklich...

ma sladdy mich frißt der neid.

ich hab mich extra mit winterausrüstung für lange spaziergänge im schnee ausgestattet. mumboots (oder wie dinger heißen), handschuhe, etc......sogar eine haube obwohl ich mich seit 30 jahren erfolgreich wehre was auf meinem kopf zu tragen!!!

und was is? wir haben 12 grad plus, die wiesen sind grün und ich geh immer noch im normalen schuhwerk und jacke und die winterausrüstung verstaubt im abstellraum langsam aber sicher.

Wir hatten gestern auch plus 9 und unser Schnee ist beim Davonlaufen :o - ich wünsch euch allen, die keinen Schnee bisher hatten - eine riesige Baggerladung voll - ihr habt es alle verdient!

eine baggerladung reicht da nicht :D

ich hab mich so gefreut auf lange spaziergänge durch die schneebdeckte lobau. für den scooby wärs so toll, er liebt schnee und den winter...da blüht er richtig auf und wird wieder zum baby :)

Wir waren vor ein paar Tagen am Semmering-Hirschenkogel mit unseren Hunden und unserem Fretti.Meine Wuffels lieben den Schnee und da ja bei uns in Wien keiner liegt :mad: , mußten wir ein bißchen weiter fahren...

Wir waren zuerst rodeln und dann machten wir einen langen Spaziergang im Wald.Dort lag noch genug Schnee der den Hunden und Kosmo eine Freude machte :p ...

Schaut euch doch einfach die Fotos an und seht selbst :D ....

Boa schöne Fotos! Wann warst du denn am Semmering? Ich bin meisten 1-2 Mal die Woche dort, weil ich ja gleich ums Eck wohne!
Das nächste Mal gib bescheid! :D

LG Beate

P.S. Das Bild war auch von dort, bei dem kleinen Löschteich hinter der Hütte im Thal.

babsi&sammy schrieb:
sammy und ich neidisch sind, wir wollen auch endlich ordentlich schnee zum toben :(

tolle fotos habt ihr da ;)

:D :D :D Musst auch auf den Semmering fahren! :D :D
Wir haben hier momentan Frühlingswetter, aber zum Skifahren am Semmering reicht es grade noch!

LG Beate

Oben