die Schuhe halten wildes rumtoben auch aus? Meiner rennt ja rum wie ein Irrer, auf wienerisch würd man sagen wie ein 'angstochana Gasbock'...
Ja, kenn ich. Wir vermissen deshalb eine Kralle und einen halben Schneidezahn. (Und Pawz überleben nur an kurzer Leine. Drei fröhliche Sprünge und Tschüß sind sie.)
Bis zum Dermatologen haben wir es mit der irren Fetzerei schon gebracht, der musste beurteilen, ob da überhaupt nochmal eine Kralle wachsen kann.
Rumtoben erlaube ich nicht, wenn Schuhe an den Pfoten sind. Damit rutscht der Hund jedenfalls leichter, wenn er auf Eis gerät. Und bei Pfotenverletzungen darf er sowieso nicht rennen.
Ich bin nicht glücklich über den halben Zahn, aber es gibt noch wesentlich schlimmere Sachen, die passieren können. Muss bitte alles nicht sein.
Die Schuhe oder die Pawz sorgen nur dafür, dass ich in Wien mit dem angeleinten Hund überhaupt aus dem Haus kann. Ich wohne nämlich in einer ertragreichen Saline.
Guckst du - Freitag 7 Grad Plus!
http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/prognose/9-tage
Dann stell ich die Azaleen raus, bade die Hunde und kann das Salz hoffentlich bis Dezember vergessen. (Gerne noch länger.)