Schnappschüsse

Billy06

Super Knochen
Ein paar Neuigkeiten von unseren beiden Wahnsinnigen :D

5317104.jpg

5317105.jpg

5317106.jpg

5317107.jpg

5317108.jpg

5317109.jpg

5317110.jpg

5317111.jpg

5317112.jpg

Das sag ich ja keinem, wie sie ist. Ich sag ja, dass sie was gaaaaanz braves, liebes, nettes ist. Und dann, wenns es mal haben, ists eh schon zu spät

weißt du was das schlimme dran ist... sie war mir als Welpe viel zu fad - ihre Geschwister waren viel schlimmer und teilweise arge G'fraster (die Elli besonders) und jetzt das...:D:p:D:p

@Nathalie: ruhig ist sie ja immer noch, und sehr ausgeglichen. Sie liebt es z.B. beim Spazieren gehen in der Wiese zu sitzen und die Umgebung zu beobachten. Auch so ist sie recht brav, aber soviel blödsinn im Kopf. Vor allem Billy sekkieren und das am besten den ganzen Tag lang ist lustig. Oder eben auf den Tisch springen und Deko hin machen (heute kann ich schon drüber lachen) :o:(:D
Und dann hat sie wieder mal ihre 5 Minuten, wo sie vollgas gibt, da kommst mit dem schauen nicht nach, so schnell rennt sie.

Bei der Ausstellung hab ich übrigens mit welche gesprochen und die Carla wollte mit ihren Hunden spielen und war ganz auserm Häusl, die haben dann gesagt: "nein, SO waren ihre nie. Die waren auch als Welpe ruhig" :D

Ich werd mal in der Nacht kommen , und den Billy stehlen und dann werde ich ihn knuddln u drücken und fressen - weil er einfach sowas von süss u knuffig u goldig und entzückend is :o

Oben