Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na bis zur Poolparty ists ja noch ein bisal......und wenn nicht müss ma halt den WWF verständigen das ich kein Wal in eurem Pool bin
OT on: was ist die Party deines Mann nochmal??
was machst du für einen sport? Ich muss sagen das ist für mich momentan echt ein rotes Tuch....es macht mir nix Spaß......und ich hab niemandne mit dem ich was gemeinsam machen kann....bzw. abend kann ich mich einfach nicht motivieren.....ich bin froh wenn ich alle viere von mir strecken kann....
.....mein "Plan" frühstücken und am Abend essen....Das ist nicht so gut.......hast du die Walleczek Methode schon mal gelesen? Darin ist ganz gut erklärt, warum man zwischen vier und sieben kleine Mahlzeiten am Tag essen sollte und auf keinen Fall nur drei oder sogar noch weniger. Blutzuckerspiegel konstant halten ist die Devise!
.....mein "Plan" frühstücken und am Abend essen....Das ist nicht so gut.......hast du die Walleczek Methode schon mal gelesen? Darin ist ganz gut erklärt, warum man zwischen vier und sieben kleine Mahlzeiten am Tag essen sollte und auf keinen Fall nur drei oder sogar noch weniger. Blutzuckerspiegel konstant halten ist die Devise!
anders gehts bei mir nciht....hab in der Firma nicht die Möglichkeit und auch nciht die Zeit.....und mir gehts damit sehr gut....
ich mach mir ja auch keinen Stress....also wenn was geht dann gehts und wenn nicht dann nicht...
ich kann besser damit leben nichts untertags zu essen als Kebap und Co....und das ist das einzige was ich bei mir in der Firma gut bekomm...
.....mein "Plan" frühstücken und am Abend essen....
anders gehts bei mir nciht....hab in der Firma nicht die Möglichkeit und auch nciht die Zeit.....und mir gehts damit sehr gut....
ich mach mir ja auch keinen Stress....also wenn was geht dann gehts und wenn nicht dann nicht...
ich kann besser damit leben nichts untertags zu essen als Kebap und Co....und das ist das einzige was ich bei mir in der Firma gut bekomm...
das einzige wozu ich mich momentan echt aufraffen muss ist trinken....ich mein Wasser oder TEe....
Minus 6.3kg YES
gratuliere!......das sind sicher auch die Schmetterlinge!
Ganz bestimmt..... und ich glaub ich bin seit gestern Abend nicht mehr Single