Schmuserottis kg Tagebuch

Rotti2009

Super Knochen
Hallo ihr lieben,

kann mit Stolz ein Minus von 1,3kg verbuchen....nach einer Woche WW. Und das trotz völlerei am Wochenende wegen meinem Geburtstag.

Weight Watcher.....ist kein Geheimtipp....ich kann alles essen und ich fühl mich sau gut. War ja schonmal dabei...da dachte ich dann ich schaff es selber nur leider war dem nciht so...

wie ist das genau mit den punkten... ich hab angst davor das mich das ewige abwiegen und punktezählen leicht narrisch machen würde... bekommt man ein gefühl dafür bzw gibts da ein heftl mit punkten oder sowas:confused:

Ja gibts....und ein super Forum wo man auch noch alles nachfragen kann.....man ist relativ leicht im Programm drinnen....und nein man wird nicht narrisch...

Hello

ich hab auch vor einigen wochen mit ww begonnen. bin zum ersten mal dabei. kann auch schon ein minus von 3,4 kg verbuchen :D

das mit den punkten macht einen gar nicht irre. man bekommt ziemlich schnell ein gefühl dafür finde ich. auch das forum ist super. auf alles findet man eine antwort und wenn das mal nicht ausreicht dann frag ich halt die trainerin beim kurs.

das einzige was doof ist das auch die geldbörse jede woche leichter wird ;)

lg schnek

also ab morgen gehts wieder los.....aber ich mach kein WW....´das kann ich mir einfach nicht mehr leisten......was ich genau mach-keine ahnung....eiine Mischung aus WW und FDH oder so....ich will endlich das sich was tut....

also ab morgen gehts wieder los.....aber ich mach kein WW....´das kann ich mir einfach nicht mehr leisten......was ich genau mach-keine ahnung....eiine Mischung aus WW und FDH oder so....ich will endlich das sich was tut....

ich drück dir die daumen...... und würd am liebsten sofort mitmachen oba das wär grad kein günster zeitpunkt *lach*..... vielleicht in einer woche dann steig ich bei dir "mit ein" *G*

Minus 0,5kg seit Montag.....ich bin nun schon den dritten Tag sehr brav......untertags ess ich was leichtes meistens so Gemüsepackungen von Iglo (Spinat, Kohlgemüse, Suppe oder so) und Abends versuch ich eine normale Mahlzeit zu mir zu nehmen....welche aber nicht aus Big Mac und Co besteht...eh kloar....

das einzige wozu ich mich momentan echt aufraffen muss ist trinken....ich mein Wasser oder TEe....

Gratuliere!

Ich bin nun seit 6.1. dran - kg-mässig tut sich wenig weil ich viel Sport mach - aber dafür Umfangmässig - eineinhalb Kleidergrößen sinds schon :)

was machst du für einen sport? Ich muss sagen das ist für mich momentan echt ein rotes Tuch....es macht mir nix Spaß......und ich hab niemandne mit dem ich was gemeinsam machen kann....bzw. abend kann ich mich einfach nicht motivieren.....ich bin froh wenn ich alle viere von mir strecken kann....

was machst du für einen sport? Ich muss sagen das ist für mich momentan echt ein rotes Tuch....es macht mir nix Spaß......und ich hab niemandne mit dem ich was gemeinsam machen kann....bzw. abend kann ich mich einfach nicht motivieren.....ich bin froh wenn ich alle viere von mir strecken kann....

brauchst nur was sagen,...kannst jeder Zeit mitkommen!;)

Di ist bei mir immer fix, und wahrscheinlich ab nächste Woche Mo auch!

Oben