Sunny019w Super Knochen 26 September 2008 #1 HAPPY BIRTHDAY TO YOU,HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBE NICOLE, HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUU!!!! *träller* wünsch dir alles,alles Liebe
HAPPY BIRTHDAY TO YOU,HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBE NICOLE, HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUU!!!! *träller* wünsch dir alles,alles Liebe
Schote Super Knochen 26 September 2008 #9 Schmuserotti schrieb: ma danke Leute...ihr seid ja ur lieb Zum Vergrößern anklicken.... so san ma,...meistens zumindest viel Spaß beim Feiern!!!! trink ein Glaser´l mit für mich!
Schmuserotti schrieb: ma danke Leute...ihr seid ja ur lieb Zum Vergrößern anklicken.... so san ma,...meistens zumindest viel Spaß beim Feiern!!!! trink ein Glaser´l mit für mich!
Rotti2009 Super Knochen 26 September 2008 #10 wird nicht bei einem Glaserl bleiben..... obwohl ich sunny019w versprochen habe halbwegs nüchtern zu sein bis sie bei der Feier ist
wird nicht bei einem Glaserl bleiben..... obwohl ich sunny019w versprochen habe halbwegs nüchtern zu sein bis sie bei der Feier ist
mansi Super Knochen 26 September 2008 #11 Auch von meinereiner alles Liebe und Gute zum Burzeltag!!!!!
DOJO2 Super Knochen 26 September 2008 #13 Auch ich wünsche Dir alles " GUTE " zu Deinem GEBURTSTAG . ! ! Glück und Gesundheit auf Deinem weiteren Lebensweg LG . Josef
Auch ich wünsche Dir alles " GUTE " zu Deinem GEBURTSTAG . ! ! Glück und Gesundheit auf Deinem weiteren Lebensweg LG . Josef
agnes Super Knochen 26 September 2008 #14 uh, fast verpaßt aber noch rechtzeitig, da schließ ich mich doch glatt mit glückwünschen an! viel spaß beim feiern
uh, fast verpaßt aber noch rechtzeitig, da schließ ich mich doch glatt mit glückwünschen an! viel spaß beim feiern
S senferin Gesperrt Super Knochen 26 September 2008 #16 Alles gute! hoffe es wird/wurde schön gefeiert!