Schmuck zum Reinerlös für die Hoffnungspfoten

fiorella

Profi Knochen
Hallo ihr lieben!

Ich bin jetzt einfach mal so frech und übernehme die gute Idee auch hier dinge zum Reinerlös für unseren Verein anzubieten =)

In diesem Fall handelt es sich mal nur um Schmuck, alles ist neu und ungetragen (manche einmal fürs foto angelegt)

Der reinerlös geht an

www.hoffnungspfoten.at

so aber jetzt reden wir nicht weiter jetzt kommen wir zu den hübschen dingen ;)

falls euch das hier zu unübersichtlich ist oder ihr gleich alle sachen sehen wollt maile ich euch auch gerne eine liste mit allem!

Erst einmal dinge aus der Ktegorie "Stein" (es ist alles durchnummerriert, damit wir uns richtig verstehen ;) )

Herzanhänger h1 bis h6 pro stück 2,5 (3,- wenn ihr ein band nach wahl dazu wollt, die kommen dann noch beim zubehör)

Elefanten e1 bis e5 ca 3,5cm groß pro stück 3,- (3,5 mit band nach wahl)

steinscheiben s1 bis s3 pro stück 4,5 (inkl band nach wahl)

s4 (alle scheiben sind ca, 4cm groß) auch 4,5 inkl dem band am bild:

s5 auch 4,5 ink band

s6 auch wieder 4,5 inkl band

s7 wieder 4,5

und s8 auch 4,5

wenn ihr größere/bessere bilder wollt kann ich die auch gerne noch für euch machen, und wer mehr nimmt kann natürlich auch nochmal über den preis reden ;)

so jetzt kommen noch ein paar steinketten je 7,-

k1:

k2:

k3:

k4:

k5:

k6:

k7:

so jetzt kommen wir noch zu ein bisschen mordeschmuck, erst mal ein paar ringe.

muranoglasketten kommen ein bisschen später wenn ich dazu kommen und ein bissl mordeschmuck (teilweise aus holz, sieht sehr nett aus) auch, wer schon neugierig ist kann aber gern schon mal die liste per mail haben =)

also zu den ringen :)

erst mal ein paar totenkopfringe, 0,7 das stück:

t1 bis t4:

t5 bis t8:

t9 und t10:

So und jetzt wirds wieder hochwertiger mit ein paar edelstahlringen =) pro stück 2,5

s1:

s2:

s3:

s5:

s6:

s7:

Hey!

Mir würden die Ringe S5, S14 und S16 gut gefallen. Welche Größe haben sie denn bzw. passen sie auf einen "Durchschnittsfinger" (und jetzt stellt sich die Frage wie groß der ist:D). Leider erkenn ich das Muster auf den Fotos nicht so gut, wäre es möglich sie mal in Natura zu begutachten und zu probieren?

Und einen der Steinscheiben mit Kette hätt ich auch gern...

lg Vanessa

*gg* @ Elchen ja ich würde die totenköpfe auch ned tragen :P hab sie aber als "modeschmuck" bekommen und weiß eigentlich ned wie ich sie bezeichnen soll ;P

@ nessiundaron

also die drei die du dir ausgesucht hast sind eher größer. ringgröße 20 und 21 (falls dir das was sagt, mir nämlich nicht *gg* es steht aber am zettel der dran hängt)

ich kann die dir gerne abmessen wenn du magst, aber du kannst sie auch gern probieren kommen (da ich ja weiß dass dich werder die katzen noch die ratten abschrecken werden :D) dann leg ich sie dir daweil auf die seite. die ringe und alles andere ist in wien 12 "eingelagert" falls das deine entscheidung beeinflusst ;)

welche steinscheibe gefällt dir denn, dann kann ich die auch gleich weglegen =)

lg

Hey!

ja wäre toll wenn ich´s mir mal anschauen und probieren könnte:) Ringgröße sagt mir auch nix. Wann würde es denn bei dir am ehesten gehen?

lg Vanessa

hallo!

also bie mir gehts morgen (mo) den ganzen tag (ab 11 oder so)
di abend (ca ab 8)
mi ab 14 uhr
do nur vormittag (bis 13 uhr)
freitag ab 15 uhr und am we eigentlich immer (hald ned zu früh)

wie du magst, wenn sonst wer was live sehen wil, ihr seid willkommen ;)

lg

So, hab mir heut einen Ring+ 2 Ketten erstanden und ich kann nur sagen: Leute greifts zu-es sind so schöne Dinge und man tut gleichzeitig was Gutes-da kann man sich ruhig mal was gönnen:D

lg

Oben