Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Habe heute erfahren, dass die Schlittenhude EM 2010 in Taxenbach leider nicht stattfindet!
Gibt es einen Ersatzort ?????
Wer weis mehr darüber??????
Wenn es Sie so brennend interessiert dann kontaktieren Sie doch die Verantwortlichen!
Im Wuff-Forum werden Sie sicher keine kompetenten Aussagen bekommen!
Oder geht es Ihnen gar nicht um Auskunft? Wollen Sie zündeln?
Fragen Sie doch den Sportwart oder den Präsidenten des ÖSHS, die Kontaktdaten finden Sie auf www.schlittenhundesport.at
War schon auf deren Hompage, steht leider auch noch nichts davon, komisch, da die Info aus Taxenbach stammt!
Apropo, was soll das mit dem "Zündeln"??????, wenn ganz normal gefragt! wird.
Da fällt mir ein Sprichwort ein: "Wie der Schelm denkt, so ist er"!
Wird sich noch rausstellen wer der Schelm ist!
Wenn Sie Fragen wegen der FISTC-EM 2010 haben, warum kontaktieren Sie dann nicht den SSVÖ oder den ÖSHS. Die sind dafür zuständig.
In einen Forum nachzufragen ist schon etwas seltsam, vor allen sind hier nicht sehr viele rr-Musher vertreten die was wissen könnten.
Also keine Mutmassungen sondern Fakten zählen und die erfährt man nur beim zuständigen Verband bzw. Verein. Die Kontaktdaten erfahren sie wie schon geschrieben auf der HP des ÖSHS oder der HP des SSVÖ.
Wenn es Sie so brennend interessiert dann kontaktieren Sie doch die Verantwortlichen!
Im Wuff-Forum werden Sie sicher keine kompetenten Aussagen bekommen!
Oder geht es Ihnen gar nicht um Auskunft? Wollen Sie zündeln?
Fragen Sie doch den Sportwart oder den Präsidenten des ÖSHS, die Kontaktdaten finden Sie auf www.schlittenhundesport.at
aber ich finde, du bist auch immer am "motzen,stänkern"
aber ich finde, du bist auch immer am "motzen,stänkern"
Hallo Ingrid,
der Ton war schon ok wenn man weiß, wieviel verbrannte Erde es im Schlittenhundesport gibt.
Jeder versucht dem Anderen eins auszuwischen, einfach krank! Viel wichtiger im Sinne der Hunde wäre zu versuchen miteinander etwas zu bewirken, ist aber nicht möglich, es gibt einfach zuviele persönliche Interessen und Befindlichkeiten!
Jetzt in einen Forum nachzufragen, ob jemand was weiß, in einen Forum das wenig mit dem Sport zu tun hat, sehe ich als weitere Provokation, als weiteren Versuch Unfrieden zu säen!
Richtig wäre die Frage an die Verantwortlichen zu stellen! Alles andere empfinde ich in diesen Fall für nicht angebracht.
Gruß
thom
PS: ich bin kein Mitglied eines österreichischen Schlittenhundesportvereins, die Gründe könnt Ihr Euch vielleicht vorstellen.
Hallo Ingrid,
wenn Du diese Frage gestellt hättest, wäre mein Ton ein ganz anderer gewesen. Aber diese Frage wurde eben von einen "Insider" gestellt der wissen müßte wen man fragen kann. Deshalb meine etwas forsche Reaktion.
Für alle "Nichtinsider": der ÖSHS hat angeblich ein Problem mit dem Rennort für die FISTC-EM 2010. Es dürfte jetzt ein neuer Ort gesucht werden. Jetzt noch ÖL ins Feuer zu gießen wäre fatal für den Schlittenhundesport. Ich bin der Meinung, jetzt müssen alle am selben Strang und vor allen in die gleiche Richtung ziehen um die EM 2010 in Österreich zu ermöglichen.
Es müßten jetzt einige Leute über den eigenen Schatten springen und versuchen die Veranstaltung in Österreich zu behalten.
Liebe Grüße nach Schrems
thom
Starke Worte.
Na dann zitiere doch mal ein paar Beispiele meiner "Stänkerei und Motzerei"!
Hallo Ingrid,
der Ton war schon ok wenn man weiß, wieviel verbrannte Erde es im Schlittenhundesport gibt.
Jeder versucht dem Anderen eins auszuwischen, einfach krank! Viel wichtiger im Sinne der Hunde wäre zu versuchen miteinander etwas zu bewirken, ist aber nicht möglich, es gibt einfach zuviele persönliche Interessen und Befindlichkeiten!
Jetzt in einen Forum nachzufragen, ob jemand was weiß, in einen Forum das wenig mit dem Sport zu tun hat, sehe ich als weitere Provokation, als weiteren Versuch Unfrieden zu säen!
Richtig wäre die Frage an die Verantwortlichen zu stellen! Alles andere empfinde ich in diesen Fall für nicht angebracht.
Gruß
thom
PS: ich bin kein Mitglied eines österreichischen Schlittenhundesportvereins, die Gründe könnt Ihr Euch vielleicht vorstellen.
Ja, ja Thom und genau wegen dieser deiner Ansichten und Aktionen, bist du bei keinem Schlittenhundesportverein in Österreich mehr Mitglied, da du nach deiner ursprünglichen Mitgliedschaft beim RSSC, ÖSHS oder MSVÖ, bei jedem mit deiner Arroganz, abgeblitzt bist! Daher hast du dann selsbst einen Verband gegründet den CBA, wo deine Frau Präsidentin ist. Hihihi
Ja, ja Thom und genau wegen dieser deiner Ansichten und Aktionen, bist du bei keinem Schlittenhundesportverein in Österreich mehr Mitglied, da du nach deiner ursprünglichen Mitgliedschaft beim RSSC, ÖSHS oder MSVÖ, bei jedem mit deiner Arroganz, abgeblitzt bist! Daher hast du dann selsbst einen Verband gegründet den CBA, wo deine Frau Präsidentin ist. Hihihi
Liebe User,
zur Information: Auch hier gelten die Foren-Richtlinien.
Sollten diese nicht eingehalten werden, müssen wir das Thema leider schließen und Beiträge werden (ver-)warnt.
Freundliche Grüße,
admin2